12. Juli 2025, 13:56:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auf einem Weg kurz vor Tharemis  (Gelesen 1513 mal)
Josua
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 352



WWW
« am: 10. Januar 2007, 23:26:05 »

Unerbitterlich fällt der Regen auf den condreanischen Wald und so auch auf den kleinen matschigen Weg der sich eng und verschlungen nach Tharemis windet.
"So was kann auch nur mir passieren" Grummelt die regen nasse Gestalt im grün schwarzen Wapenrock ohne die Zähne auseinander zu nehmen.
Schon längst hat Jartan aufgegeben den unzähligen Schlammpfützen aus dem Weg zu gehen.
Der Kopf legt sich in den Nacken. Es hat aufgehört zu regnen. "von wegen Bericht erstatten". Nachdem er sich das nasse Kopftuch von den Haaren gezogen hat nimmt Jarten einen Brief aus seiner Tasche, schaut sich kurz um und öffnet ihn.
Gespeichert
Zuris Winternacht
Krieger
**
Beiträge: 443



« Antworten #1 am: 12. Januar 2007, 08:35:05 »

Sein blick fällt auf die mit Sorgfalt geschriebenen Zeilen, die ihm mitgegeben wurden.

Empfänger: Der hohe Rat zu Tharemis
Absender: Jergan Feldor, Wolf zu Port Wolfslauf und Leiter der Ausbildungs-Strafkommandie

Werter Rat zu Tharemis,
Dieser Falke, der vor Euch steht, wurde entsandt um Euch diesen Bericht der Strafkommandie zu erstatten. Das Kästchen, welches Abzuliefern war, ist abhanden gekommen auf dem 2. Zehntel der Route, was nur durch Befehlsverweigerung einer der Rekruten möglich war. Er hat sich ohne Erlaubnis  abzuwarten von der Kommandie entfernt um "auszutreten". Bestrafung folgt in kürze. Er ist somit für kurze Zeit verschwunden und wurde erst, nachdem eine Suche gestartet wurde, mit leichtem Erinnerungsverlust bei schwarz Kuttierten Menschen gefunden, die fremdartig und verwirrt schienen. Es fiel der Begriff "Brudermörderkultisten" von einem der Mitreisenden, mit Namen Kaja. Ein Kampf war nicht zu vermeiden, und der erste Pfeilschuss kam von ihnen. Anzumerken sei hier, dass Wanderer, welche unsere Route teilten, uns beim Kampf behilflich waren. Während des Kampfes ist uns die Kiste wieder zuhänden gekommen, allerdings war ein Gewichtsunterschied zu bemerken. Bestrafung folgt in kürze. Wir hatten zuvor mit Untoten, seelenlosen Kreaturen zu tun. Um ein vollständiges Abliefern zu versichern müsste herausgefunden werden, was fehlt. Gefunden wurden kleine Teile aus Holz, die scheinbar den Inhalt der Kiste ausmachten. Ich erbitte hiermit weitere Angaben über den Inhalt des Kästchens, um eine Wiederauffindung möglich zu machen. Ich verweile in der Region, um weiteres herauszufinden.
Mit großer Ehrerbietung
Jergan Feldor
Gespeichert

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Josua
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 352



WWW
« Antworten #2 am: 12. Januar 2007, 16:00:59 »

Jartan schluck schwer als er den Brief liest. Noch einige Momente starrt er nachdenklich auf das Papier, steckt den Brief wieder ein und geht in seinem bisherigen Tempo weiter auf nach Tharemis....
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.283 Sekunden mit 18 Zugriffen.