25. April 2024, 22:04:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Port Wolfslauf, gegen Abend  (Gelesen 733 mal)
Zuris Winternacht
Krieger
**
Beiträge: 443



« am: 13. Dezember 2006, 11:30:36 »

"Wolf, es hat sich schon wieder bewegt!" Langsam dreht Jergan den Kopf herüber und blickt den jungen Rekruten an. "Das hat uns nicht zu interessieren. Wir werden abliefern und das wars. " "Aber...." versuchte der Rekrut anzusetzten. " Es gibt kein ´Aber´, und erst recht nicht von dir, verstanden!?" " Jawohl, Wolf" der junge uniformslose entfernt sich und Jergan zündet sich grübelnd die Pfeife an. "Jartan!" . Nach kurzer Zeit kommt der Falke zu ihm ins Zimmer. "Hast gerufen?" Jergan nimmt noch einen Zug und blickt mit ernster Mine zu ihm herüber. "Behaltet das Kästchen weiter im Auge. Wir können uns einen Fehltritt unserer Männer nicht erlauben, und wie bereits erwähnt: NICHT ANFASSEN!" "Geht Klar Wolf." und Jergan winkt ihn wieder aus dem Zimmer heraus. Mit einem Seufzen denkt er sich noch "das ist nicht dein Problem. Transportieren, abliefern, gehen." Die Türe schließt.
Gespeichert

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.252 Sekunden mit 18 Zugriffen.