16. Juli 2025, 12:38:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: 3tes LARP-Wandern in der Eifel  (Gelesen 6765 mal)
Josua
Condra-Mitglied
Krieger
**

« am: 27. November 2006, 17:38:18 »

Tach zusammen,

Wieder einmal und jetzt zum Dritten mal planen Stephan und ich das LARP-Wandern.

Das hier sind schon mal die wichtigsten Infos die schon feststehen (Es wird auffallen das sie noch nicht vollständig sind, aber lieber jetzt schon klären wer kann als zu spät, und Informationen können nie schaden):

Was?
Naja ein Con kann man es nur kaum nennen. Wir sind keine Orga oder ein Veranstalter. Wir laufen durch die Eifel und wer uns folgt der folgt uns halt.
Und sonst alles wie gehabt (http://forum.condra.de/viewtopic.php?t=1232). Wir werden wohl auch dieses Mal uns eine schöne Wegstrecke durch die Eifel suchen und dann mal IT und in Gewandung ein bisschen dieses ständige Reisen auszuspielen.

Wo?
 :p Wo steht noch nicht fest.

Wann?
6.1.2007(Sa) JEDOCH! Wenn zu viele, die Interesse haben, aber an diesen Tag nicht können, lässt sich das zur Not noch verschieben. (Also wenn ihr gerne mitwollt, dort aber nicht könnt, meldet euch bitte trotzdem)

Uhrzeit?
Steht auch noch nicht ganz fest aber wahrscheinlich vormittags bis open end (Abend)

Wer?
Alle die Lust auf was Neues haben, keine Probleme mit Schnee, Regen oder Eifelwegen haben und nicht zuviel für Null Euro erwarten.

Kosten?
Öhm...0Euro wir werden keine Location mieten und auch möglichst alles was wir brauchen selbst besorgen. Das heißt aber auch das alles was ihr an Verpflegung braucht selbst mitbringen müsst!

Wie?
Also noch mal genauer: Wir werden eine IT-Wanderung machen. Das heißt wir treffen uns an irgendeinen Parkplatz und gehen dann los. Verpflegung muss jeder selber Tragen.

Plot?
Ja! Aber erwartet nicht zuviel. Wie auch die letzten Male werden Stephan und ich möglichst viel vorbereiten, was man zu zweit und mit dem was wir haben hinbekommt. Wir haben vor, dieses mal auch, nach vielfachen Wunsch, NSCs einzusetzen, also sagt bescheid wenn ihr Lust habt... Aber erwartet nicht zuviel *evilsmile*. Wir wollten vor allen auch Halb-NSCs einsetzen bzw. möglichst viele Leute in den Plot einbinden, also wäre nicht schlecht wenn wir wissen wer kommt. (Stephan und ich werden auch wieder mit Charakteren kommen und nebenbei SL Arbeit machen)

Anmelden?
Wie Anmelden? na am besten hier. Kurz schreiben ob ihr NSCs oder Spieler machen wollt und es wäre nicht schlecht wenn wir wissen wer ihr seid. Wenn wir eure Charas noch nicht kennen, wäre es nett wenn ihr die uns noch schickt oder sonst wie zukommen lasst, wenn nicht dann nicht.

IT?
IT- wird das wohl eine Reise eines Sturmfalken Trupps (aus Port Wolfslauf). Ihr könnt euch also diesem Trupp anschließen oder aus anderen Gründen (mal ehrlich man geht von Con zu Con aber keiner fragt wie man dahin kommt.....) auf dieser Strecke Unterweg sein.

Ok ok das dürfte erst einmal genug sein.
Genaueres kommt noch zu:
Uhrzeit

mfg
Josua

PS: Fragen einfach an Stephan, mich oder, wenn sie alle was angehen, ins Forum.
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #1 am: 27. November 2006, 18:37:17 »

Kannst einen drauf lassen ich bin dabei freut euch auf grog hammer

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Bodomilidan
Gast
« Antworten #2 am: 27. November 2006, 20:37:02 »

bin dabei!! der ehrenwerte gegenspieler von alfray o'malley
 :fechten:
Vetenari
Gast
« Antworten #3 am: 27. November 2006, 22:08:41 »

bin aufjedenfall auch dabei, weiß nur noch nich ob ich NSC sein werde oder als Sturmfalke komme.

mfg Eiko
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 27. November 2006, 22:56:53 »

bin dabei

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #5 am: 28. November 2006, 09:44:04 »

Jo, gerne.
Reden wir dann am WE nochmal drüber, okay, Josua?

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
wylor
Gast
« Antworten #6 am: 28. November 2006, 10:20:18 »

ich bin auch dabei

freu mich schon^^  Lächelnd
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #7 am: 28. November 2006, 11:07:54 »

der hobbit wandert wahrscheinlich mit... nur problem ist samstags muss ich bis 14 uhr arbeiten. gut könnte es mal absagen früh genug, aber dann gehen mir 50€ flöten. sonntags wär doch auch okay oder..? XD
WILL MIT
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #8 am: 28. November 2006, 16:31:29 »

ein schatten folgt der unschuld bis hin in ihr liebstes versteck und dor wird ein kind geboren ^^ lol was laber ich eigentlich. joa ich bin dabei nur mit wem ds weiß ich noch nicht

Seht da das Glühwürmchen
Poikilotherm
Gast
« Antworten #9 am: 28. November 2006, 18:37:34 »

tjo... man ist sich nicht sicher...

würde ja gerne...

müsste bis dahin aber meinen neuen char haben oder den tim überreden mitzukommen.
ich weiss ja nicht ob es so gut ist die beiden mathematiker da rumlaufen zu lassen...

nsc... auch eine möglichkeit... josua, sag mir doch mal was ihr so geplant habt... es würde mich der bedrulie entheben bis dahin meinen neuen char zu haben... (es sei denn ihr habt nur teil nsc oder so...)
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #10 am: 29. November 2006, 12:48:51 »

wi ich schon stephan gesagt habe, werde ich wahrscheinlich dieses mal mitmachen!!!

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #11 am: 29. November 2006, 20:16:12 »

Ok, sieht dann schonmal nach resonanz aus. *freu* dann auf zur Planung! ach ja, auch wenn´s sinnfrei ist zu erwähnen: bin dabei^^

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Akja
Ork
*

« Antworten #12 am: 04. Dezember 2006, 10:14:02 »

Ich mach auch mit =DD Smiley  Schockiert

Das Isabelle  Lächelnd
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #13 am: 04. Dezember 2006, 15:32:54 »

Ich denke ich werde dabei sein... mal sehn vieleicht kommen wir ja gerade zusammen aus Engonien... wobei da könnte es NSC technich ein problem geben oder leit uns jemand seinen kleinen Bruder...
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #14 am: 04. Dezember 2006, 15:47:52 »

Wir können ja grad aus Königsfurth zurückkommen, dann müssen wir keine kleinen Kinder quälen...  Lächelnd
Ich bin auch dabei, am liebsten als Spieler.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: