27. April 2024, 13:16:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 3tes LARP-Wandern in der Eifel  (Gelesen 4847 mal)
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #15 am: 04. Dezember 2006, 18:47:47 »

na wenn lix und ayla kommen dann seht ihr auch flameus ^^
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Zuris Winternacht
Krieger
**
Beiträge: 443



« Antworten #16 am: 07. Dezember 2006, 11:23:12 »

^^ ihr plottet euch ja schon selber.....
Gespeichert

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Bodomilidan
Gast
« Antworten #17 am: 16. Dezember 2006, 14:07:32 »

also die nsc frage könnten wir klären:

wenn wir ma en paar von den sagala leuten anhauen würden, denke ich, dass wir dann auf jeden fall nscs kriegen
Gespeichert
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #18 am: 17. Dezember 2006, 17:54:28 »

Wo liegt das Problem mit dem Kind? Wie der Vater, so der Sohn... Laßt ihn uns in eine Kröte verwandeln, häh häh häh!!!!

Ich weiß leider noch nicht, ob ich an dem Wochenende frei habe, aber falls ja komm ich gerne.
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #19 am: 20. Dezember 2006, 16:01:04 »

also bin dabei!!!
könnt mich einplanen! stephan weiß bescheid!  Lächelnd
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #20 am: 21. Dezember 2006, 11:39:03 »

sry leute werde wohl nicht mit dem hobbit erscheinen... *sniff*
aber mit andem chara *thumbs up* muss bis dahin noch alles hin bekommen mit geandung argh
Gespeichert
wylor
Gast
« Antworten #21 am: 25. Dezember 2006, 23:01:14 »

ah der Hobit nicht als Hobit, ich bin gespannt Zwinkernd
Gespeichert
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #22 am: 29. Dezember 2006, 01:39:28 »

Denke das ich auch mit nem neuen Chara kommen werde da der hobbit und ich was vorhaben
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #23 am: 29. Dezember 2006, 15:15:51 »

Hiho

hab jetzt endlich meinen Dienstplan für Januar bekommen.

an dem Tag hab ich Frühdienst ergo von 0700 bis 1530.

wäre also ab spätestens 1600 ab Kall einsatzbereit und gerne dabei.

Ihr müsstet mir nur zukommen lassen, welche Route ihr so ca anpeilt, damit ich euch finde.

bis dann
Lars
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Josua
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 352



WWW
« Antworten #24 am: 31. Dezember 2006, 16:29:58 »

Juchhej juchhej juchheisasa die Strecke ist da. Lächelnd
Wir haben endlich die Route klar. Und die Zeiten.
Also:

Wann?
um 10:00 ist Treffen. Wird so bis ca. 18:00-20:00 gehn aber genaueres kann ich leider nicht sagen. kommt auf euch an^^.

Wo?
Na in der wunderschönen Eifel. Genauer gesagt im Belgischen Venn:
Ihr fahrt nach Kalterherberg (Ich hoffe das ist allen ein Begriff wenn nicht www.map24.de oder mich fragen).
In Kalterherberg (von Monschau aus) an der Kirche links in die Bahnhofstraße.
Dieser Straße dann bis ins Tal zu dem Bahnübergang folgen und diesen überqueren.
Dann nach der darauf folgenden Brücke die Nächste rechts über die zweite Brücke.
Dann einfach der Straße den Berg herauf folgen bis ihr an einen Wendeplatz kommt an dem ihr dann wohl schon erwartet werdet.
http://i139.photobucket.com/albums/q308/thomaswillson/route3fertig3.jpg

Das warn erstmal die groben Infos.

Dann noch ein paar Erinnerungen:
Es wird seeehr kalt denkt daran! Wetterfest Kleidung und Schuhe!
Alles ist Selbstverpflegugn die auch (wie alles Andere) selbst getragen werden muss. d.h. nehmt euch nicht zu viel aber genug mit und verstaut es wetterfest. (Rucksäcke sind ratsam)
 :grinz:

mfg
Josua alias Silas
Gespeichert
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #25 am: 31. Dezember 2006, 16:54:23 »

Oh mein Gott es greift um sich ... erst Tobi und jetzt auch noch du...

diese verdammte links-rechts-Schwäche ist anscheinend ansteckend.

Wenn ich nicht völlig im falschen Film bin gehts in Kalterherberg an der Kirche rechts in die Bahnhofsstr. links kommt der nächste Bahnübergang erst sehr sehr spät...

nach diesem Klugscheißereinwurf jetzt mnoch ein bisschen was sinniges:

Ich werd wohl wie angekündigt erst später dazu kommen.
kannst du mir per Mail oder PM einen ungefähren Routenplan schickem wo es lang gehen soll und wo ich zu euch zustossen kann?
Handyempfang ist in der Ecke ja auch eher glückssache, deswegen werd ich wohl ein bisschen suchen müssen um euch zu finden (immer den Brandspuren folgen) und das geht doch ein guites Stück einfacher, wenn man weiss wo ihr ca seid.

bis denn
Lars
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #26 am: 03. Januar 2007, 01:28:30 »

So, Dienstplan ist da. Wenn ihr mich noch wollt würde ich gerne kommen.
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #27 am: 03. Januar 2007, 02:51:53 »

hoy joy joy joy joy das wird ein spaß^^ freu mich schon hammer mäßig auf dieses Larpwandern das letzte war ja schon a-geil Lächelnd
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #28 am: 06. Januar 2007, 12:57:19 »

...öhm... ich bin krank, hab heute morgen meinen Wecker ausgestellt ohne jemanden anzurufen um Bescheid zu sagen, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse deswegen... Schockiert
Wehe, ihr sterbt!
Gespeichert
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #29 am: 07. Januar 2007, 02:16:26 »

Hi fand das Larpwandern Hammer geil schade das es nur so viel geregnet hat aber trotzdem bin voll auf meine kosten gekommen  Lächelnd
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.223 Sekunden mit 18 Zugriffen.