28. März 2026, 02:55:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: E 3,5  (Gelesen 7859 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #15 am: 23. November 2006, 21:23:33 »

Hi Annika,

leider sind keine Spielerplätze mehr frei. Da wir uns auf 30 SC´s beschränkt haben war schon seit Monaten alles voll. Selbst für NSC´s ist der Anmeldeschluß schon seit einer Woche vorbei. Bei einem NSC Platz könnte ich vielleicht noch was machen auch wenn ich dann mit der Küchenchrew Probleme bekomme.

Es ist möglich mit öffentlichen Verkehrsmittel dort hinzukommen. Allerdings müsstet ihr dann schon um die Mittagszeit dort auftauchen, weil wir euch an einer Bushaltestelle abholen müssen und ab 14:00 keine Zeit mehr hätten euch aufzusammeln. Falls ihr später dort ankommt müsste Susanne euch am Bus abholen.

Anfahrt mit ÖPNV:
Mit dem Zug nach Erftstadt BF fahren, von dort aus mit der Buslinie 975 (Richtung Bergheim/Bedburg) oder 977 (Richtung Frechen) nach Kierdorf. Achtet darauf, dass ihr mit Fahrer redet, die Haltestelle wird selten benutzt! Sobald ihr da angekommen seid, ruft ihr entweder unter 01796849509 (Tobi) oder 01732566477 (Jeremias) an."
Falls ihr mit dem öffentlichen Nahverkehr kommt sagt uns auf jeden Fall vier Tage vorher Bescheid, damit wir uns drauf einrichten können.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #16 am: 23. November 2006, 22:19:30 »

danke tobi, du alter schatz, aber ich habe wie gesagt keine knete- so oder so- also müßt ihr die kollegen diesmal ohne mich terrorisieren...und das du mit deiner küche ärger bekommst, wollen wir schließlich auch alle nicht, denn küche ist WICHTIG und du sollst schließlich ncith verhungern, weil wir dich noch brauchen!

also denn, viel spaß...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Mandrion
Gast
« Antworten #17 am: 24. November 2006, 20:33:38 »

Ich werde wohl fahren und biete demnach plätze an - leider abhängig vom Gepäck nur 2-3 (erfahrungswerte:) )
Mandrion
Gast
« Antworten #18 am: 27. November 2006, 20:59:34 »

Wie ich grad von Lina erfahren hab, hat Neo n Auto organisiert.
Macht 5 Leute aus Aachen in 2 Autos - kein Problem also

noch wer ohne Fahrschein?
Josua
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #19 am: 27. November 2006, 21:06:48 »

*verlegenaufzeig*
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #20 am: 29. November 2006, 12:51:21 »

josua, wenn du nicht megaviel zeugs hast, kannst du bei uns mitfahren. susanne und stephan fahren auch mit.. so gegen ein halb zwei...

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Josua
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #21 am: 29. November 2006, 15:53:26 »

:p O.K. Thx is gemacht. (ich mach englisch blau  Lächelnd )
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: