28. März 2026, 02:52:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tanzen Donnerstag - Tanztraining Pavane la Battaglia  (Gelesen 2352 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« am: 14. November 2006, 09:23:50 »

Sodele, da ich ja gestern nicht zum Tanzen nach Köln kommen konnte, wollte ich nochmal drauf hinweisen, dass wir am Sonntag beim Treffen im Labyrinth überlegt haben, am Donnerstagabend, 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Gymnastikhalle der Realschule Monschau die o.g. Pavane nochmals einzuüben, damit sie am Samstag als Eröffnungstanz beim Tanzball in Düren auch wirklich sitzt, und wir keine Fehler machen, was beim Eröffnungsball echt peinlich werden könnte, und wir wollen doch vermeiden, dass wir alle mit hochrotem Kopf von der Tanzfläche schleichen, während uns alle anderen auslachen, und dann den Rest des Abends nicht mehr zum Tanzen auffordern werden, was für uns sehr langweilig werden könnte, denn dann müssten wir die ganze Zeit zuschauen und das Buffet leeressen, was auch für die Figur nicht ganz so zuträglich sein könnte, und wenn wir dann ganz dick sind, dann will eh keiner mehr mit uns tanzen, und dann können wir also direkt zu Hause bleiben, also ist es ganz wichtig, dass wir am Donnerstag nochmal üben, und darum erinnere ich jetzt daran, damit wir auch alle dran denken, und ich glaube, euch ist aufgefallen, dass das jetzt ein Satz war, und ihr dürft dann am Donnerstag auch einen Schweinehaufen mit mir machen, weil ich das hier so gut hinbekommen habe...  Lächelnd

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #1 am: 15. November 2006, 09:39:06 »

jetzt hab ich angst vor dem Tanzball.... aber Donnerstag bin ich ja glücklicherweise dabei^^

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Damion
Gast
« Antworten #2 am: 15. November 2006, 10:11:03 »

Dann tu mir doch einen Gefallen und dich mit Dodo zusammen.
Dann könnt ihr euch gemeinsam fürchten und ich hab' vielleicht endlich mal meine Ruhe!!!! smash  motz  :angry:
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #3 am: 15. November 2006, 19:02:17 »

Lächelnd
Ich freu mich wie wahnsinig
 silly

Bin am do da und bringe die Aachener mit ...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: