28. März 2024, 10:55:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Herbst in den Strassen  (Gelesen 9942 mal)
Wulfson
Gast
« Antworten #30 am: 10. November 2006, 18:41:38 »

Ardon stand nun auch auf, wünschte Jerexehy noch einen guten Heimweg und sagte: "Ich werde sicherlich auf Euer Angebot zurückkommen. Habt Dank für Eure Angenehme Anwesenheit... auf bald." Er wartete noch bis sie die Taverne  verlassen hatte und schaute noch eine Weile hinterher selbst als die Tür schon ins Schloß gefallen war, dann begab er sich auf sein Zimmer und schlief mit einer Menge verschiedenster Gedanken ein.
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #31 am: 16. November 2006, 16:39:49 »

Am nächsten Morgen sitzt Ardon in der gemütlichen Taverne bei einem leckeren, deftigen Frühstück, gerade wie es sich gehört, um einen Tag gut anzufangen: Brot, Speck und Ei, Schinken und Käse sowie einen großer Krug Milch hat Angus vor ihm abgestellt und ihm einen guten Appetit gewünscht. und diesen hat Ardon jetzt auch.

Schwungvoll öffnet sich die Türe und ein junger Ratsgardist betritt den Haller.  Suchend schaut er sich um, erblickt dann aber sehr schnell den Nordmann und tritt zu ihm an den Tisch. "Ich grüße Euch. Ihr seid sicherlich Ardon aus der Nordermark? *kurz wartet er ab, bis Ardon bestätigend genickt hat, ihm bleibt auch wegen des Schinkenstückes im Mund nichts anderes übrig...* Ich soll Euch von Archontin Holzholt eine Einladung übermitteln. Der Hohe Rat bittet Euch heute zur Mittagsstunde in die Ratsburg, um mit Euch über Euer Ansinnen zu sprechen. Äh, verzeiht übrigens, dass ich Euch beim Essen störe..." Abwartend bleibt der Soldat stehen.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Wulfson
Gast
« Antworten #32 am: 23. November 2006, 22:20:32 »

Nachdem er fertig gekaut hatte antwortete Ardon:
"Gerne werde ich der Einladung nachkommen."
Er wartete also einen recht ereignislosen Vormittag ab und begab sich dann zur Ratsburg...


  Neuer Thread?
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #33 am: 24. November 2006, 08:49:05 »

Jou, sinnvoll.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.198 Sekunden mit 18 Zugriffen.