08. Juli 2025, 16:45:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CoM 2006  (Gelesen 1777 mal)
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« am: 30. Juli 2006, 12:49:11 »

Hi,
zwei dinge:

1. Wer ausser Andi und Lix fährt jetzt eigendlich hin?

2. Wie kommt ihr so hin? brauche nämlich noch eine Mitfahrgelegeneheit bzw. wenn ihr mit dem Zug fahrt dann kann man sich vieleicht da absprechen das man nicht so alleine ist.

Vade retro, pestis!
Grendar
Oger
*

« Antworten #1 am: 30. Juli 2006, 19:10:05 »

Wir fahren doch HIN!!

es gibt doch einen gott , und er ist nicht weiblich!!! (sonst wuerde er mich hassen!!) ^^

@ Kira , Angi und ich fahren von Koeln oder Erkelenz aus hin , leider kein platz mehr frei ,

ansonsten findest du die selbige belegschaft des feuerlagers (you remeber?) wie letztes jahr ..

brauchste dein horn ?! *g*

na , mittlerwiele hab ich selber ein gefaeß^^..

Andi , Lina ... wir habens noch geschafft und reisen mit den Ois zusammen dann an , Till ist auich dabei !

Die spassiogsten 5 tage dieses jahres stehe vor der tuere!!! ^^

Gruss

~Micha und Angi

Rion
Condra-Mitglied
Ork
*

« Antworten #2 am: 01. August 2006, 00:25:18 »

hey micha! jetzt wird es interessant :p jerimias, also engonien jeri kommt auch... incl. jan sind wir ne beschauliche gruppe. die frage bleibt, was machen wir nun :/

erst mal, der rdf ist nicht vergessen. die leute erinnern sich noch an uns... würde also als option offen halten in der endschlacht mit nem rdf-feuerwanzen trupp aufzutauchen und zu moschen! bringe den kram dafür mit Zwinkernd

aber was spielen wir nun auf dem com?! die ois möchten ja auch lieber glücksritter zocken... auch denke ich nicht das wir genug bares für unsere freien bauern haben. jan will auch was mit wegelagerei und freies söldnertum.

ich nehme zu dem rdf kram noch 3 char's mit. knut meinen erzmagier, victor meinen condra veteranenwirt (auch glücksritter) und noch einen oneshot char: wird ein priester der vom rechten weg abgekommen ist, der kann dann auch irgendwie mit euch verknuspert sein. also bei einem bauerntrupp wird's n wittepriester. bei glücksrittern wird's ein branwenpriester der auch knüppelt.

lina jan und ich sind schon dienstag auf dem gelände! kommt nicht zu spät Zwinkernd
Grendar
Oger
*

« Antworten #3 am: 01. August 2006, 19:44:59 »

etwas in deinem post stoert mich...

aber egal

also wir sind am dienstag da.....definitiv...

Die Ois , Till , Ich Angi (Jan Lina du?) wollen so ne kleine glücksritter truppe im touch von piraten machen!!

ich werde mit angi nen poiraten paerchen spielen , till mach el kapitaene , ois wahrscheinlich angeworben IT, wir sind auf Tills schiff auf Mythodea gestrandet und hamm kein peil!!

Aber Haarrrr..... wie mein papagei zu sagen pflegt :" verrrrrsteckt den rrrrrrrum!!!! verrrsteckt ihn!! so gut es nurrrr geht!!  Harrrrr"

Wird lustig bis aufd eine ausnahme....

aber daswerde ich überleben!!!

~Micha

Hammer
Goblin
*

« Antworten #4 am: 07. August 2006, 13:35:57 »

Hello Folks,

der olle Münster ist natürlich auch wieder mit von der Partie...  Lächelnd

Dieses Jahr allerdings im Erdlager. Hatte zwar eigentlich vor wieder im Feuerlager zu campieren, aber da meine Freundin mit ihrem Tross im Erdlager sind, habe ich mich dann mal breitschlagen lassen.

Ich bin auch wieder mit dem Char vom letzte Jahr da. Falls ihr also irgendwas in Richtung RdF Überraschung auffahren wollt, gern...  Lächelnd

Aber schön, dass ihr auch mit 'ner PirOIten Truppe da seid. Mich hats nämlich zu den Melgoriern verschlagen und die sind ebenfalls als Piraten unterwegs, obwohl ich da wohl der einzige PirOIt unter den Piraten bin, oder so...  irre

Dat' wird schon lustig, har, har, har...

Bis denne,

Chris

"I´m here to save the planet, but not for free!!!"

www.valkenstein.de.tl
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: