30. März 2026, 00:41:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Condra Sommerfest am 25. bis 26.8.2006  (Gelesen 7960 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« am: 23. Juli 2006, 20:06:14 »

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde, lieber Basti

Wie bisher in den meisten Jahren *räusper* wollen wir dieses Jahr ein Sommerfest veranstalten. Als Termin haben wir dafür den 25. auf den 26.8.2006 vorgesehen, an der Grillhütte Schmidt. Besonders praktisch ist die Tatsache, dass wir am 26.8. unsere monatliche Taverne abhalten und sich daher der alkoholische Zustand der Gäste nicht relevant ändern muss.

Derzeit sieht unsere Planung so aus:
- Ab Freitagmittag Aufbau, Zelte sind vorhanden, wir müssten aber vorher wissen, wer alles kommt (weil bis zu 20 Personen in der Hütte schlafen könnten und wir erst ab dieser Teilnehmerzahl Zelte aufbauen werden). Verbindliche Anmeldungen für das Sommerfest bitte an anmeldung@condra.de .
- ein gewisser Getränkegrundstock wird von uns gestellt (Bier, Cola, Wasser), alles, was Ihr sonst vertilgen wollt, müsst Ihr selber mitbringen. Wir werden Grillkohle und Baguette mitbringen, was Ihr auf den Grill schmeißen wollt, ist Eure Sache  Smiley . (Freigetränke gelten natürlich nur am Freitag, bei der Taverne Samstag haben wir unsere üblichen Preise)
- Für Nicht-Vereinsmitglieder kostet der ganze Spaß 7,- Euro.
- Das Sommerfest selber wird nicht IT sein, die Taverne am Samstag wird wie gewohnt IT ablaufen. Wer am Freitag IT gehen will (um Dinge auszuspielen etc.), kann das natürlich gerne tun.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 15. August 2006, 17:25:19 »

So Leutz

auch wenn ich gerne Dinge einfach auf mich zukommen lasse und denke dass sich das meiste von selbst regelt muss ich hier nochmal was zu sagen.

Nach dem derzeitigen Anmeldestand werden wir am Sommerfest ca zu dritt sein.

Ist kein Problem, wird bestimmt auch so witzig aber wenn  nur drei Anmeldungen da sind, dann gibts auch nur Schlafplätze und Zelte für drei.

Also Mädels sagt mal was

ergebenst
euer 1. Vorsitzender
Lars

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #2 am: 15. August 2006, 18:47:23 »

hi ist meine anmeldung angekommen? ich freu mich schon biete möglicher weise 2 übernachtungs möglichkeiten bei mir an. aber wenn zetlte erst ab 20 man benötigt werden biete ich mich auch an für ein iglo zelt oder halt das zelt in anspruch zu nehmen um zu den 20 was dazu zu tragen ^^ grüße der nell

Seht da das Glühwürmchen
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #3 am: 15. August 2006, 21:26:44 »

ich bin auch dabei, brauche aber keinen vorreservierten Zeltplatz. Ich nehme alles selber mit.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 15. August 2006, 22:46:01 »

komme auch

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #5 am: 16. August 2006, 06:34:35 »

Ich bin da ab ca. 22 Uhr, angemeldet haben sich bei mir Josua Welter und Bastian Keutgen (hi, Nell  Lächelnd ).

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #6 am: 16. August 2006, 10:01:21 »

heul
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #7 am: 17. August 2006, 10:43:34 »

Warum weinst Du, Lina?

Ich möchte auch kommen, werd gleich mal noch ne eMail losschicken. Ob mein Göttergatte mitkommt, weiss ich nicht. Der ist da sehr unauskunftsfreudig.

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #8 am: 20. August 2006, 15:05:20 »

um wie viel uhr fängts eigentlich an?

Seht da das Glühwürmchen
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #9 am: 20. August 2006, 15:11:15 »

Siehe erster Post: Ab Freitagmittag Aufbau...  Cool

Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #10 am: 20. August 2006, 15:55:57 »

ich kann leider erst so ab 6, 7 uhr kommen

Seht da das Glühwürmchen
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #11 am: 23. August 2006, 02:55:56 »

Start
1200 Bunker
einpacken
nötig 2-3 Autos + Helfer
derzeit dabei 2 Autos Neo und Lars

1230
Einkaufen
nötig 1 Auto plus Geld
derzeit vorhanden kein Auto      dafpr aber Geld

1330 Schmidt Grillhütte
auspacken und aufbauen
nötig X Helfer
derzeit dabei Huch ein paar

1500 Lets Fetz
nötig  :p  :p  :p

soweit der Plan wir bräuchten also noch ein Auto plus Fahrer dmit wir die Einkäufe erledigt kriegen ansonsten müssten Neo oder ich doppelt fahren. geht auch aber anders wär besser. Ausserdm natürlich zum aufbau soviele  wie können, aber das geht auch mit ein paar Leuten, ist ja nicht so viel. (vorausgesetzt, wir entscheiden un snur wenig Zelte zu brauchen...

solong
Lars

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #12 am: 23. August 2006, 06:19:54 »

Bisher sind angemeldet:
Lars
Néo
Nell
Josua
Tobi
Mätti
Julia
Susanne ab 22 Uhr

Dafür brauchen wir keine Zelte aufzubauen... Wo ist der Rest  confused

Wir brauchen noch Anmeldungen!!!!!
Was ist mit den ganzen Vereinsmitgliedern und jenen, die es werden wollen oder auch nicht? Tim, Frank, Stephan K., Sarah Steffens, Basti, Frank B., Andi Franken, Ma, Anke, Chris, Oliver Schmidt, Florian Schw., Fabian Trojan, Stephan V., Gerard, Sascha W??

Mandrion
Gast
« Antworten #13 am: 23. August 2006, 13:04:45 »

ich denke (hoffe), dass ich Abends mal zwischendurch vorbeikommen werde aber dann auch nicht lange bleiben kann. Übernachten werd ich daher definitiv nicht.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #14 am: 23. August 2006, 14:07:21 »

hab so ne vorfreude und es tut mir echt echt leid das ich nciht aufbauen helfen kann ich bin erst in der schule und dann hab ich noch einer der wichtigsten dinge in meinem leben zu tun und bin dann so um 6 7 halt da
 :p   Lächelnd   Smiley   Schockiert   anbet

LARP ^^

Seht da das Glühwürmchen
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: