29. März 2024, 08:13:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wann sollen wir den Tanzkurs das nächste mal machen?  (Umfrage geschlossen: 03. Juli 2006, 23:40:24)
Dienstag 11.07 - 2 (50%)
Dienstag 18.07 - 1 (25%)
Dienstag 25.07 - 1 (25%)
später - 0 (0%)
lass mal gut sein - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tanzen  (Gelesen 1981 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 03. Juli 2006, 23:40:24 »

So denn die Herrschaften

am Abschlussball wurden Stimmen laut, dass wir den Kurs in monatlichen Intervallen weiterführen und vertiefen sollten.

Das ganze dann jeweils Dienstags abends zu unseren Hallenzeiten und vielleicht dann etwas länger, damit man sowohl wiederholen als auch vertiefen kann.

Dann gebt mal eure Meinung ab ob und wann wir denn zum ersten Schlag ausholen sollen.

ergebenst
Lars   Cool
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**
Beiträge: 198



« Antworten #1 am: 04. Juli 2006, 06:55:46 »

Im Grunde ists mir egal... ich hab jetzt einfach den ersten Dienstag angeklickst, weil: ist bald. ^^
Gespeichert

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #2 am: 04. Juli 2006, 07:32:16 »

Lars, Du bist komisch...
Wir hatten doch schon festgelegt, dass wir regelmäßig den vierten Dienstag im Monat nehmen...

Zum einen, weil wir dann eine richtige Regelmäßigkeit haben, auf die sich auch Außenstehende verlassen können, ohne immer auf die HP gucken zu müssen, zum anderen, damit wir nich zu nah an den 2. Montag im Monat kommen, wo die Engonier das Tanzbein schwingen...
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
wulfa ganga
Imp
*
Beiträge: 6


« Antworten #3 am: 08. Juli 2006, 14:07:38 »

Hi Leute!

Nach einer wunderschönen Kirmes und 10 relaxeten Tagen in England  Lächelnd bin ich etwas aus dem Thema ... :?

Also, hab ich das jetzt richtig, die Tanzwütigen Smiley  treffen sich

jeden 4. Dienstag im Monat?

um 18.30h?

Also das erste mal am 25.07.?

Freu mich auf Euch Smiley
Gespeichert

Nichts ist wie es scheint, alles ist!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #4 am: 08. Juli 2006, 16:54:20 »

Und wer dann immer noch nicht genug hat kann übermorgen (Montag) zu uns nach Köln kommen.
http://www.engonien.de/termine.html

Ich freu mich über jeden Eifler, der vorbeikommt *g*
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #5 am: 10. Juli 2006, 13:19:32 »

*freu* Heute gehts wieder tanzen...
Bis nacher tobi
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.321 Sekunden mit 20 Zugriffen.