08. Juli 2025, 20:16:58
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema:
Silbertor: Am Zimmer der Wölfin
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Silbertor: Am Zimmer der Wölfin (Gelesen 3800 mal)
Jacob
Gast
«
am:
22. Juni 2006, 19:45:07 »
Schnellen Schrittes steigt Jacob die Stufen zum Zimmer der Wölfin Sarah hinauf, dabei immer darauf bedacht den kleinen Käfig in seinen Händen möglichst ruhig zu halten. Am Zimmer angekommen saugt er einen großen Atemzug in seine Lungen, bevor er an die Türe klopft.
Es dauert eine Moment bis Sarah die Tür öffnet. Sie wirkt erst nachdenklich, dann erheitert als sie in das Gesicht des jungen, stehts gut gelaunten Sturmfalken blickt.
"Wölfin ich soll euch diesen Vogel überbringen. Das Klemm.... eh ich meine die Zeugmeisterin hat ihn mir gegeben. Ich soll euch ausrichten dass solche Bestellungen außer Reihe in Zukunft nicht mehr geduldet werden.
Sarah
Troll
«
Antworten #1 am:
22. Juni 2006, 23:47:02 »
Jacob bemerkt ein Pergament in der Hand von Sarah, welches sie scheinbar schon ein wenig länger festgehalten hat (zumindest wirkt es etwas zerknittert).
Sie nimmt den Käfig entgegen, runzelt dabei allerdings die Stirn... Dann: "Danke, Jacob. Und richte Silke aus, dass hier in Silbertor noch immer
ich
bestimme, wann was bestellt wird und wann wir hier was brauchen. So, und jetzt geh zurück zum Frühstück."
Mit einem Nicken verabschiedet sie den jungen Falken und schließt die Türe wieder hinter sich. Kurz lauscht sie noch auf die sich entfernenden Schritte von Jacob, ehe sie den Vogel nachdenklich anschaut.
Sie nimmt Schreibzeug und ein Pergament aus der Schublade ihres Schreibtisches und setzt sich... Lange denkt sie nach, ehe sie einige wenige Worte aufschreibt, ein Stück des Pergamentes abreißt und es in die Kapsel am Fuße des Vogels steckt. Dann nimmt sie das Tier vorsichtig aus dem Käfig, geht zum Fenster und entlässt ihn in die Lüfte.
Noch einige Zeit steht Sarah dort und schaut dem Vogel nach, der bereits lange als dunkler Punkt in der klaren Morgenluft verschwunden ist.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #2 am:
24. Juni 2006, 13:13:59 »
Als Sarah zu später Stunde wieder in ihr Zimmer kommt sieht sie auf der Fensterbank den kleinen Vogel sitzen.
Wähend sie das Fenster öffnet fliegt das Tier in den Raum und lässt sich auf einer Stuhlkante nieder.
Sarah nimmt die Kapsel vom Fuß des Vogels um nachzuschauen ob er ihr eine Naschrict bringt.
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Sarah
Troll
«
Antworten #3 am:
26. Juni 2006, 19:52:12 »
Sie entnimmt das kleine gerollte Pergamentstückchen und liest. Dann setzt sie sich hin und denkt lange nach.
Sie schaut aus dem Fenster und schätzt, welche Tageszeit sein wird. Es wird so um die achte Stunde sein. Kurzentschlossen steht sie auf und geht in den Aufenthaltsraum, wo zu dieser Zeit einige Sturmfalken sitzen und ihren Feierabend genießen.
"Jungs, stellt die Becher weg. Es gibt noch was zu tun heute." Sie schaut in die ungläubigen Gesichter der Falken und grinst innerlich ein bisschen... "Wir machen noch ein Manöver heute nacht. Fisken, du nimmst Dir fünf Leute, Merrik ebenfalls. Ihr rückt aus, sobald es dunkel wird und sucht Euch einen Stützpunkt. Manövergebiet ist südwestlich von hier, in Richtung des Holderbaches, zwischen einer halben und eineinhalb Meilen von hier. Richtet Euch dort ein. Start des Manövers ist die erste Morgenstunde. Bis dahin bleibt unentdeckt... aber das brauch ich Euch wohl nicht zu sagen. Hier sind die Fahnen, die wie gewohnt im eigenen Stützpunkt aufgestellt werden. Gewonnen hat der, der als erstes die Fahne des Gegners hierhin zurück bringt. Richter ist Silke." Sarah grinst der Zeugmeisterin freundlich zu, die über irgendwelche Listen gebeugt in einer Ecke saß und den Wolf jetzt ungläubig anblickt. "Silke, Du musst wach bleiben, bis die erste Mannschaft hier ankommt. Als Ausgleich kannst Du morgen Deinen Dienst erst um die Mittagszeit beginnen.
Also dann, wenn keine Fragen mehr sind, dann bereitet Euch vor und los!"
Kurz lässt Sarah noch den Blick durch den Raum schweifen, ehe sie sich umdreht und zurück in ihr Zimmer geht.
Sarah
Troll
«
Antworten #4 am:
26. Juni 2006, 20:43:05 »
Etwa eine Stunde nach Ausrücken der beiden Gruppen verlässt auch Sarah Silbertor.
Der Wachposten sieht, dass sie sich ebenfalls südwestlich in Richtung Bach schlägt. Kurz darauf hat die Dunkelheit sie verschluckt.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #5 am:
12. Juli 2006, 11:40:57 »
*Etwa um die Mittagszeit eines schwülen Sommertages geht die Tür auf, und die Zeugmeisterin steht mit einem länglichen Paket und einem Brief im Zimmer.*
Wolf? Ich hab hier was bekommen, das sollte dich interessieren...
*Sie legt ohne eine Antwort abzuwarten das in Wachstuch eingeschlagene Etwas auf den Tisch und reicht Sarah den Brief*
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #6 am:
12. Juli 2006, 18:30:30 »
Erstaunt schaut Sarah die Zeugwartin an, nimmt dann den Brief entgegen und entfaltet ihn. Mit einer gewissen Vorahnung öffnet sie das längliche Paket und entnimmt diesem einen hellen, fast neuen Bogen.
"Hmmm... das ist doch wirklich nett von diesem 'Freund', uns einen Bogen zu schenken..." Hoffnungsvoll schaut sie Silke an, auf ihre Antwort gespannt.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Anonymous
Gast
«
Antworten #7 am:
12. Juli 2006, 19:46:20 »
*Silke lächelt grimmig*
Wer auch immer den "verloren" hat, es wird ihm sicherlich leid darum tun...
Aber was für ein glücklicher Zufall für Fisken, wo er seinen Bogen gerade so ungeschickt beim Üben zerbrochen hat. Soll ich ihn holen, damit du ihm die frohe Botschaft mitteilen kannst?
Sarah
Troll
«
Antworten #8 am:
12. Juli 2006, 21:55:56 »
Sarah wirkt tatsächlich erstaunt, als Silke den harschen Tonfall anschlägt.
"Bemüh Dich nicht, ich lasse ihn holen. (Sarah öffnet kurz die Türe und schaut, ob zufällig jemand in der Nähe ist... Sie schickt den armen Jacob los, Fisken holen und kehrt dann an ihren Tisch zurück) Du willst ihm den Bogen geben? Sollen wir ihn nicht mal probeschießen, ob er überhaupt den Anforderungen der Armee genügt? Ich mein, einem geschenkten Gaul und so weiter, aber ihn einfach so an einen Soldaten geben? Was, wenn er nicht gut ist? Aber setz Dich doch erst mal, bis Fisken kommt..."
Offenherzig und unschuldig schaut Sarah ihre Zeugmeisterin an.
Silke Falder
Gast
«
Antworten #9 am:
13. Juli 2006, 14:55:25 »
*Silke schaut Sarah prüfend an. Könnte es wirklich sein, das der Wolf keine Ahnung hat, was hier los ist? Sie nimmt den angebotenen Stuhl an und setzt sich.*
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Bogen Armeeanforderungen genügt. Ich habe ihn schließlich vor zwei Monden selbst geprüft...
Sarah
Troll
«
Antworten #10 am:
13. Juli 2006, 19:07:15 »
Sarah wirkt tatsächlich ehrlich erstaunt und zieht die Augenbrauen hoch.
"Ja? Willst Du sagen, dass das ein Armeebogen ist? Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?"
Silke Falder
Gast
«
Antworten #11 am:
13. Juli 2006, 19:13:28 »
*Silke zögert etwas und antwortet dann langsam:*
Ich würde auch ganz gerne wissen, wie der in die Hände dieses "Freundes" geraten ist.
Sarah
Troll
«
Antworten #12 am:
14. Juli 2006, 08:04:16 »
Sarah versucht, das Thema umzulenken... "Und wer dieser Freund ist... Wenn Du sagst, dass das einer von unseren Bögen ist, dann ist das doch kein Zufall, dass er hier abgegeben wurde."
Es nähern sich Schritte und die Türe wird geöffnet. "Ah, das wird sicherlich Fisken sein."
Seiten: [
1
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema:
« vorheriges