05. Juli 2025, 18:13:00
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Das Badehaus
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Das Badehaus (Gelesen 1769 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Das Badehaus
«
am:
15. Juni 2006, 22:23:07 »
*Es ist später Nachmittag; zwei Gardisten lehnen an der Tür zum Bad. Als man schnelle Schritte näherkommen hört, schrecken sie auf und nehmen sofort Haltung an. Mit einem Korb voller Kleidung in den Händen rennt eine weiß-grüne Gestalt auf das Badehaus zu, klatscht einem der Gardisten einen Zettel in die Hand und läuft gegen die geistesgegenwärtig ausgestreckte Hellebarde des Zweiten*
"Prima? Wir dürfen hier niemanden reinlassen, egal wie dringend ihr ein Bad braucht ..."
*Er grinst. Lix schiebt wütend die Waffe zur Seite und faucht*
"Lies' doch den Zettel, du Affe"
*Der Gardist stutzt; normalerweise ist die Prima doch sehr umgänglich, oder nicht...? Sein Kollege schaut verblüfft vom Zettel auf, nickt und macht den Weg frei. Unsicher folgt der Gardist seinem Beispiel und lässt Lix eintreten*
*Lix betritt das Bad und stellt den Korb auf einen Stuhl. Als sie Jaschme sieht, seufzt sie mitleidig*
"Magistra... komm, ich ziehe dir erstmal das Kleid aus, in Ordnung?"
*Sie legt ein schwarzes Stück Seife zur Seite, steckt ihren Rock hoch und nimmt Jaschme vorsichtig die Bürste aus der Hand*
"Er ist so gemein, er war es, nicht wahr? Es sind bloß Bilder ... "
Jaschme Kurrendis
Troll
Das Badehaus
«
Antworten #1 am:
16. Juni 2006, 10:52:19 »
Während Jaschme sich die Bürste widerstandslos aus der Hand nehmen lässt, reißt sie sich bei dem Wort "Bilder" von Lix los:
"Du verstehst nicht, gar nichts. Nicht nur Bilder, nicht wie die Träume davor.
Es war ... es ist wahr, alles. Ich habe...
Ich habe..."
Den Blick auf ihre Hände gerichtet, sinkt sie zu Boden.
"Ich habe Menschen getötet und es genossen. Ich habe Leben genommen."
Sie schreit laut, halb vor Wut, halb Leid und schlägt mit den Fäusten auf den Steinboden.
"Dieser tausendfach verdammte Hund. Dieses Fotzengesicht, dieser Bastard. Verflucht! Verflucht! Verflucht! Uaaaah!"
Merkwürdigerweise scheint der heftige Ausbruch Jaschme zu beruhigen. Sie hebt ihr Gesicht vom Boden, aber ohne Lix anzuschauen.
"Ich muss mit Andariel reden. Kannst du mir ein Handtuch geben?"
Ihre Stimme ist tonlos. Sie steht auf und zieht sich das Kleid über den Kopf.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Das Badehaus
«
Antworten #2 am:
16. Juni 2006, 11:33:20 »
*Lix schaut sich Jaschmes Ausbruch besorgt an und kaut dabei auf ihrer Unterlippe herum. Als Jaschme nach einem Handtuch fragt, nickt sie und drückt ihr ein großes Tuch in die Hand. Das schwarze Stück Seife lässt sie fast erleichtert wieder im Korb verschwinden, während sie das Hausleitergewand herauszieht und über den Stuhl legt.*
"Anda.. Magister Dagonett wartet schon im Konzilssaal auf di -euch. Es scheint, als hätten wir uns einen sehr mächtigen Scheißkerl zum Feind gemacht."
*Mit mühsam bewahrter Ruhe hilft sie Jaschme in ihr Gewand. Sie wünschte, sie würde tatsächlich nichts verstehen, oder wenigstens in sinnloses Heulen ausbrechen können; aber das geht jetzt nicht, sie muss ruhig bleiben, tun was sie tun kann und nicht reden. Oder heulen. Wobei das schon verlockend wäre...*
Jaschme Kurrendis
Troll
Das Badehaus
«
Antworten #3 am:
16. Juni 2006, 20:39:19 »
"Er wartet schon? Auf mich? Wieso, was...?"
Jaschme scheint eher unbeteiligt als betroffen. Als Lix ihr ein trockenes Gewand reicht, zieht sie es an und schnürt mechanisch den Halsauschnitt zu.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Das Badehaus
«
Antworten #4 am:
17. Juni 2006, 12:37:35 »
"Horki hat ihm von euch berichtet, er ist ziemlich besorgt."
*Sie räumt die nassen Sachen in den Korb*
"Wenn ihr bereit seid, begleite ich euch in den Konzilssaal."
Jaschme Kurrendis
Troll
Das Badehaus
«
Antworten #5 am:
23. Juni 2006, 09:33:42 »
Jaschme antwortet nicht, geht aber los. Als sie die Tür aufdrückt, versucht einer der Wachen, diese zuzuhalten, bis er das Gesicht der Prytana erkennt.
Jaschme drängt sich rücksichtslos an ihm vorbei, die besorgte Lix mit ihrem Korb im Schlepptau.
=> Thread Konzilssaal
Seiten: [
1
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Das Badehaus