06. April 2026, 21:57:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Grenzbrück Ruinen  (Gelesen 13802 mal)
Morbus
Waldläufer
**

« Antworten #30 am: 14. Mai 2006, 20:43:14 »

Ohh ja mein Sohn. Komm zu mir. Ich habe da eine kleine Angelegenheit zu regeln. Irgendwelche niederen Würmer haben eines meiner Spielzeuge kaputt gemacht...  :angry:

Viele dunkle Grüße aus den Schattenlanden...

Mein ist die Rache...

Morbus

"Der Tag ist Euer Herr, der Tag ist Euer! Dann kommt die ewige Nacht..."

"Wir sind's gewiss in vielen Dingen..."
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #31 am: 15. Mai 2006, 19:46:28 »

Arhhh!

Kann  mir mal jemand erklären, was mit dem Grenzbrück-Forum los ist? Wenn ich es aufzurufen versuche, ist es extrem langsam und manchmal krieg ich sogar nen "Server Error".

Ist das bei sonst noch jemandem so? Ich will doch eigentlich meine Conkritik posten.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Poikilotherm
Gast
« Antworten #32 am: 15. Mai 2006, 20:31:14 »

Also, außer STefan keine Kritik?!

Scheint ja doch nicht so toll gewesen zu sein...

Trotzdem schade das ich nicht dabei war... Dafür hatte ich am Sonntag dann 3 Stunden PRivat-Training Jui-Juitsu bei Chris.

Jajaja, die Prüfung... Ne 3 ist rausgekommen... Quasi die Note die ich immer schon hatte... Gesamt fürs 4te Fach jetzt 41 Punkte...

(Ich hätte mitfahren sollen...  smash  smash  smash  smash  smash  smash  smash  smash )
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #33 am: 15. Mai 2006, 20:36:46 »

@ Oliver: Wie kommst Du darauf, dass es nicht so doll gewesen sein soll? Mit sowas sollte man sich besser zurückhalten, wenn man nicht dabei war.
Die Kritiken stehen im Grenzbrueck-Forum und es war ausgesprochen super!!

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Poikilotherm
Gast
« Antworten #34 am: 15. Mai 2006, 20:40:48 »

Zitat von: "aenur"

(Ich hätte mitfahren sollen...  smash  smash  smash  smash  smash  smash  smash  smash )

Das wart nicht ernst gemeint... Es war mir klar, das es voll spitze gewesen sein muss... Wie ich oben schon sagte... (siehe Zitat meiner selbst)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #35 am: 15. Mai 2006, 21:49:39 »

@Maria: tja wollte mir auch mal ansehen was die Grenzbrücker alles gepostet hatten aber ich hatte ganze lange das gleiche Problem wie du...

und Sorry noch mal das ich dich umgebracht hatte... aber wie sagte Morbus doch so schön?: 'niemand hat für mehr Chaos gesorgt' oder so ähnlich. Auch wenn das das zweifelhaftes Kompliment (falls es als solches gedacht war) ist das man bekommen könnte, oder? Es tut mir auch schrecklich leid, schieb es auf die Tatsache das ich dumm bin... seeeehr dumm. heul

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #36 am: 16. Mai 2006, 09:45:02 »

...dafür bist du acuh sehr süß. also ist das mit dem dumm wohl nicht so schlimm, oder?!

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #37 am: 16. Mai 2006, 10:11:20 »

Oh ja, Oli, du hättest mitfahren sollen... es gab da ne Ratte, an der hättest du bestimmt gefallen gefunden... und es gab da n paar menschen, die bestimmt gefallen an dir gefunden hätten, wenn ich gewusst hätte dass du da gewesen wärst....  :grinz:

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #38 am: 16. Mai 2006, 23:28:22 »

Rani was machst du dir sorgen Chaos zu verbreiten ist ganz im Sinne Hydracors...

Aber das Morbus zu dir spricht ...darüber sollten wir nochmal reden...

@Zuris
Du wirst in ein Loch im Keller gesprerrt im Tempel.Aber keine angst das hat Morbus auch nicht daran gehindert Kiras Seele zu bekommen. Da hat sie auch eineige Zeit lang gehaust.

Vade retro, pestis!
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #39 am: 16. Mai 2006, 23:30:08 »

Ach ja und nur damitt das nicht untergeht das Con War super Geil. Die erste Heldentat von Ayla *freu*

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #40 am: 17. Mai 2006, 01:36:06 »

@ Zuris: mhm es lässt sich bestimmt einrichten, dass du sogar die selbe Zelle bekommts wie Kira damals. Du solltest den Bisspuren im Felsen und den abgenutzen Stellen an der Vollmetaltüre nicht alzu grosse Beachtung scxhenken, dann ist es eigentlich ganz gemütlich da unte...

@ Ayla: Heldentat?? fängst du etwa schon wieder an dich in Schwiereigkeiten zu bringen?

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #41 am: 17. Mai 2006, 14:47:26 »

@Rani: Chaos ist toll... Aber wenn du mich noch einmal beim Essen störst, bloß weil irgendein Idiot, der am Besten noch nichtmal zu uns gehört, ein bisschen angepiekt worden ist, dann kannst du was erleben!

@Morbus:  ugly  Njähnjäh, pass bloß auf, wir machen noch ganz andere Dinge kaputt!

Ich habe viel Spaß gehabt, vor allem dass die Orks mal vorsichtig waren und wir dadurch wenig Gemosche hatten war sehr schön. Der Platz ist auch sehr hübsch (interessanter Kalk-Magerrasen übrigens hinter der Hütte... Lächelnd ), nur die Anwohner taten mir ein bisschen leid. Die Ratten und die Kiste waren saugeil! Und ich habe zum ersten Mal seit langem auf einem Zeltcon nicht gefroren.
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #42 am: 18. Mai 2006, 12:13:17 »

Hey nur um was klar zu stellen: Lina du bist selber schuld wenn fremde Menschen ausdrücklich nach dir verlangen und mir damit in den Ohren liegen... sei einfach weniger beliebt. Damit würdest du auch zum essen kommen.

Ohhh, und ich fand meinen ersten richtigen Con sehr schön... danke an alle die das überhaupt so interessant gemacht haben. Nur bitte bitte, lasst Rani nie wieder irgendwas in Eigenverantwortung machen... das geht schief. dafür kann ich sogar GARANTIEREN!!!

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: