23. Januar 2026, 16:07:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Wichtige Menschheitsfragen  (Gelesen 13996 mal)
Insanctus
Gast
« am: 19. März 2003, 15:11:58 »

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Was passiert, nachdem man sich zwei Mal halbtot gelacht hat?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens?

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?

Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?

Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wie viel Grad hat es dann morgen?

Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?

Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?

Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?
Gérard
Gast
« Antworten #1 am: 19. März 2003, 16:04:39 »

Ich denke doch das Katze und Brot seitwärz gedreht knapp über dem Boden schwebenbleiben. (juhu ich hab soeben (warum schreibt man eigentlich soeben und nicht söben?) unser Energie probem gelöst) Die USA können sich den Irakkrieg sparen!!
Mit der Katze Brot kombination könnte man ungeheuere Lasten bewegen!! Bleibt noch die Frage fallen nur lebende Katzen immer auf die Beine sonst muß man ja wenigstens die Katze immer mit Energie versorgen (das Brot wohl weniger)
Sonnst schafft die Katze am ende noch vor lauter Hunger das Brot zu fressen und dann ist es aus mit der Katze  :cry: (beim oben genannten transport von ungeheueren lasten)

Gruß Gérard irre
Insanctus
Gast
« Antworten #2 am: 19. März 2003, 16:16:36 »

Aber das Brot SCHIMMELT! Vor allem auf ner dreckigen Katze. Also sind es schonmal unkosten für ersatzbrot/-aufstrich, und Säuberung und Verköstigung der Katze.

Also Braunkohle is da billiger Smiley
Gérard
Gast
« Antworten #3 am: 19. März 2003, 18:17:42 »

Aber wenn du braunkohle unter nen kontäne tust schwebt der nicht so schön und für die fortbewegung brauchst du ja dann wegen der geringen reibung auch kaum Energie
(man könnte ja auch Pöt für Poet sagen)

Gérard
Insanctus
Gast
« Antworten #4 am: 19. März 2003, 18:22:33 »

Mir fällt grad ein das man die Reibung, die entsteht wenn man eine Katze streichelt, zur energiegewinnung nutzn kann.
Mann muss aber aufpassen, das man nicht über die marmelade streichelt Smiley

PS: Meld dich mal an, dann kannste erfahrungspunkte sammeln
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #5 am: 19. März 2003, 18:37:47 »

Zitat
PS: Meld dich mal an, dann kannste erfahrungspunkte sammeln

Was ich hirmit getan hätte  Smiley

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #6 am: 19. März 2003, 20:56:52 »

Zitat von: "Insanctus"
    Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

Drehung um die längsachse !!!!
Ich habe mal Zeitlupenaufnamen gesehen...

Karsten
Insanctus
Gast
« Antworten #7 am: 19. März 2003, 21:06:31 »

und wenn sie das jetzt nur gemacht hat, weil ne kamera da war?

und was wäre, wenn sie eigentlich die ganze zeit auf dem rücken fliegt, und als grad die kamera an war, hat sie ne 360° Drehung um die längsachse gemacht, aber die kamera hat natürlich nur den letzten teil der drehung aufgenommen, was den eindruck erweckt, das sie es so macht wie du sagst. DA SIEHT MAN MAL WIE DIE MEDIEN ALLEIN DURCH WEGLASSEN VON INFORMATIONEN VÖLLIG FALSCHE BILDER ERWECKEN!!!

motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz
Insanctus
Gast
« Antworten #8 am: 24. März 2003, 00:31:19 »

Ahhh ich hab noch eins:

Warum hat Donald Duck zwar keine Hose an, aber ein Handtuch um die Hüften wenn er aus der Dusche kommt?
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #9 am: 24. März 2003, 09:15:25 »

Natürlich weil weiße (hosen-) federn wenn sie nass sind durchsichtig sind! :nono:

Silberfresse
Gast
« Antworten #10 am: 25. März 2003, 03:52:39 »

Tschuldigung, wer bist Du? (Nachdem ich mich jetzt bei Frank so peinlich geoutet habe, frag ich diesmal direkt nach...  hammer )
Insanctus
Gast
« Antworten #11 am: 25. März 2003, 06:14:43 »

Erkennst du ihn nich? er ist das kleine tier das immer die eichel jagt, das aus ice age  Lächelnd
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #12 am: 25. März 2003, 09:33:20 »

das ist hamton der hamster

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #13 am: 25. März 2003, 10:59:04 »

Der Gérard ist einer von denen, die auf Condra 6 zum ersten Mal gelarpt haben (NSC-Nekaner-Soldat) und auf Condra light war er ein Halbork (?).

Kommt auch aus der Eifel.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #14 am: 25. März 2003, 13:31:11 »

In der tat. Der Halbork ist übrigens nach 4 stunden oder so gestorben :cry:  und dann was ich ein leicht pyromanischer Gaukler :p .

@Silberfresse(Julia?) Du warst doch auf condra 6 nekaner pristerin  :angry:  und wenn du das warst hast du mich bei deinem eintreffen im lager (ich war wache) wegen meines umhangs zur schnecke gemacht. heul

P.S. Ich liebe smilies

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: