20. April 2024, 13:44:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Haller 5!  (Gelesen 1361 mal)
Insanctus
Gast
« am: 17. März 2003, 00:54:23 »

Ab sofort gibt es auf der Condra Hauptseite den Flyer für "Haller 5" zum Download
Gespeichert
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #1 am: 12. Mai 2003, 15:09:07 »

heul  Buhuuu!!

In lezter zeit liegen eure con termine doof. Zwei oder drei Tage nach dem con schreib ich ne Klausur.
Sehr schade. Könnt ihr mich nicht fragen wann ich zeit hab wenn ihr das nächste larp plahnt *nichternstmein*
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #2 am: 12. Mai 2003, 16:19:49 »

hey ist doch egal ...ein tag endspannung zwichen durch ist doch gut....
Ist ja nur ein Ein-Tages-Con... ich habe meine Abi-KLausuren auch zwichen 2 Cons geschrieben...
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 126



« Antworten #3 am: 18. Juni 2003, 09:13:07 »

Hmm wißt ihr was mir gerade aufgefallen ist unser Haller fällt mit dem M'era Luna zusammen heul

da wollte ich doch auch hin :cry:
mist immer diese entscheidungen...

 motz  :angry:  motz
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #4 am: 18. Juni 2003, 10:16:49 »

haller ist auf jeden fall günstiger, nich so eng und mehr getränke für weniger geld  Lächelnd
Gespeichert
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #5 am: 26. Juli 2003, 19:00:28 »

Aaaalso.. *hüstel* ich bin zwar jetzt mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Akademie als Schüler drin, hab aber vernommen, dass ich nicht mehr rechtzeitig mich anmelden konnte.. ääh ist da noch was zu machen?
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.221 Sekunden mit 19 Zugriffen.