24. Januar 2026, 16:24:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aus dem Grenzbrueck-Forum geklaut *g*  (Gelesen 1826 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« am: 25. Januar 2006, 23:46:55 »

Habt ihr euch schon mal gefragt, was Gothics, Metaller und andere so
auszeichnet? Hier mal ein kleiner überblick, welche Rasse man
wissenschaftlich gesehen wie bezeichnet und was eindeutige Anzeichen dafür sind, wer dazu gehört...


HEAVY METAL: Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und fkt die Prinzessin.

GRINDCORE: Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverständliches und verlässt dann das Märchenland.

POWER METAL: Der Protagonist kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten in den einsamen Wald und lieben sich.

THRASH METAL: Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und fkt die Prinzessin, schnell und einfach.

FOLK METAL: Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordion, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das Märchenland ohne die Prinzessin.

VIKING METAL: Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloß und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland.

DEATH METAL: Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, fkt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er.

BLACK METAL: Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schloßtor.....dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur ein Ritual bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schloßtor.

BRUTAL DEATH METAL : Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schloßtor, fkt die Prinzessin und tötet sie....dann fkt er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide.
Dann fkt er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und&8230;ähm&8230;fkt sie nochmal.

DOOM METAL: Der Protagonist kommt, erkennt die Grösse des Drachen und denkt sich, dass er diesen niemals töten kann. Er begeht Selbstmord. Der Drache isst die Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch.

PROGRESSIVE METAL: Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inclusive alle Techniken, welche er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet.
Sie will doch lieber den Heavy Metal- Typ.

GLAM METAL: Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-Up der Prinzessin und versucht das Schloß rosa zu streichen.

INDUSTRIAL METAL: Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den Märchenland-Security-Rittern eskortiert.

DER NU-METALLER
Er kommt mit seinem Skateboard zum Schloss, wird vom Drachen eingelassen,der über das Outfit mit der Basecap eher schmunzeln muss.
Der Nu-Metaller sieht den Drachen, bekommt schiss und will davon laufen, dabei stolpert er über seine viel zu weiten Baggy Pants und wird vom Drachen gefressen, anschließend auch die Prinzessin.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.