12. Juli 2025, 02:00:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mallombrien 2006 - NSC's gesucht  (Gelesen 1787 mal)
Shanjana
Gast
« am: 06. September 2005, 11:55:46 »

Hallo alle miteinander!

Ich sende Euch Grüße aus den völlig verschlafenen Erzgebirge, was seit neuestem leider wieder zu meiner Heimat geworden zu sein scheint... :angry:  :nono:  heul

Wie die Überschrift schon verrät ich bin mal wieder drann ein Mallombrien zu Organisieren und ich habe viel vor und brauche viele zuverlässige, gute NSC's mit ordentlich Kampferfahrung, die meinen Spielern ein wenig einheitzen.... und ansonsten untereinander auch gutes Rollenspiel abliefern....

OK kommen wir zu den technischen Daten:

Stattfinden wird das Ganze vom 19.-21. Mai 2006

http://www.vcp-westfalen.de/main/haeuser/wibling.htm

voraussichtliche Kosten für NSC's ca. 20 € kann ggf noch mal etwas weniger werden... mal sehen

Verhältnis SC/NSC: 20/40!!!

Meldet euch diesbezüglich bei mir... online Anmeldung wird in Kürze ins Netz gestellt unter:

http://www.mallombrien.de

wir wissen noch nicht, ob es machbar ist aber ggf. könnte es evtl. sein, dass wir vieleicht Vollverpflegung anbieten können.... mal sehen ist noch nicht garantiert!!!!

sooo ich denke das war es fürs erste

Viele liebe Grüße

Anke Lächelnd
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 07. September 2005, 03:54:24 »

Hier, ich!

Vormeldung. Kaempfe gerne, esse wenig (usoo), kann schminken und habe einen Fundus.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Shanjana
Gast
« Antworten #2 am: 07. September 2005, 08:24:17 »

gekauft! Lächelnd
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 07. September 2005, 11:03:47 »

ich mag auch kommen...aber muß warten wie das so mit stuidieren funzt und wieviel kohle ich hab und obs genug ist um hinzukommen...wird also eher ne kurzfristige sache...will aber auch moschen, habe auch einen fundus (haben? ha! ich BIN einer!...harhar!...) und kann bogenschießen und schminken. schwarz ist meine spezialität...
will mal was richtig böses spielen!

...hehe...
schattenfisch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Philipp
Krieger
**

« Antworten #4 am: 07. September 2005, 16:33:33 »

phew also gilt wie fuers geiranger wenns passt komme ich.

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Shanjana
Gast
« Antworten #5 am: 25. September 2005, 17:16:39 »

Sooo unserre Anmeldung funzt - ihr könnt euch also anmelden unter:

Anmeldung Mallombrien 2006

Viele liebe grüße

Anke
Shanjana
Gast
« Antworten #6 am: 27. Oktober 2005, 18:45:40 »

Sahlan - is-salaamu aleikum
Wir grüßen Euch, Freunde Mallombriens und mallombrische Freunde.

Das Mallombriencon 2006 wirft seine Schatten voraus. Der Titel „Wie Sand im Lauf der Zeit“ lässt erahnen, dass Orient auf Okzident trifft. Damit der Zauber von 1000 und 1 Nacht gelingt, benötigen wir natürlich Euch, liebe Spieler und NSC. Wir möchten einen ereignisreichen, dichten Ambientecon, der Spielern und NSC gleichermaßen erlaubt, ihre Rollen auszuspielen.

Viele der NSC-Rollen sind Charakterrollen, einige von Euch nutzen die Gelegenheit, um neue Charaktere zu testen und später weiter zu spielen.

Ein paar Eckdaten:
Ort (Mallombrisch): Der Handelsposten Dreypass am Dreiländereck Norburg - Raahm – Greifenfels
Ort (Irdisch): Freizeitheim "Haus am Lohagen", 58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Impressionen:
http://www.vcp-westfalen.de/main/haeuser/wibling.htm
http://www.alchemikus.de/mal_location06.html

Termin:
19. bis 21. Mai 2006
Time-In: Freitag, 15:00
Time-Out: Sonntag, 13:00

Unterbringung:
Im Haus gibt es 44 Betten, die bevorzugt an NSC, SL und stillende Mütter vergeben werden. Für die Spieler richten wir einen Schlafsaal ein. Bitte Feldbetten o.ä. mitbringen!

Wir raten ausdrücklich zu festem Schuhwerk! Es ist etwas hügelig.

Zelte werden i.d.R. nur für das Ambiente benötigt.

Kosten:

NSC 25 EUR , SC 30 EUR

Darin sind enthalten: trockene Unterbringung im Haus, 2 x Frühstück, 2 x Abendessen (Katha kocht für Euch), Tee und Kaffee (tagsüber). Tagsüber stellen wir Brot und Aufschnitt an zentraler Stelle zur Verfügung, darum müsst Ihr Euch aber selber kümmern.
Nicht enthalten: Saft, Bier, Wein, Sprudel – das gibt es in der Taverne zum günstigen Preis.

Wichtig:
habt Ihr noch Ideen für Questen, Plot oder Charakter? Wir versuchen (fast) alles möglich zu machen, müssen es aber frühzeitig wissen. Auch über Materialien für ein stimmiges Ambiente freuen wir uns sehr.

Für die NSC haben wir ein Extraforum und ein WiKi eingerichtet, wo Ihr Euch zentral z.B. über Plot, mosakische Kleidung und Sprache austauschen könnt. Ihr benötigt dazu einen Account in unserem Forum, wir weisen dann die richtigen Benutzerrechte zu.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und natürlich auch über Eure Wünsche, Bedenken und sonstige Rückmeldungen.

In diesem Sinne

ma assalaama

Eure Spielleitung
Anke, Susann, Andi, Frank und Magnus
MallombrienSL(at)drachenhor(dot)de
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: