Zum Gruße
auf Grund meines 18. Geburtstages am 03 Januar, den es ja zu feiern gilt, veranstalte ich eine kleine Geburtstagscon am 08. Januar 2006 in Köln Mengenich am NüssenbergerHof. Eine Wegbeschreibung findet ihr unter
www.nuessenberger-hof.deHier die Beschreibung:
Athalien 1
Der Tag der Flamme
08. Januar 2006 in Köln
Ein neuer Winter kommt und der Tag der Flamme, der Tag, an dem wir unseren Kriegsgott Kerox feiern, rückt immer näher. Auf dem Weg nach Gorburg, der Stadt des Königs, machen wir an diesem Tage halt, um Kerox zu ehren, wie es im gebührt.
Ob im Kampf bei einer Turney, im Schauspiel, das zeigt, wie Kerox den Dämonen schlug oder einfach nur am Feuer mit Speis und Trank.
Möge ein Jeder sich an diesem Tage versammeln und mit uns das Fest der Flamme feiern.
Dazu werden wir, wenn man sie in Winterzeiten auftreiben kann, Gaukler und Barden bei uns haben, die für Unterhaltung zu sorgen wissen.
Das wichtigste ist jedoch, das Fingara Sonnenblatt, Tochter des Lichtfürsten der Elfen und Botschafterin der erleuchteten Reiche uns an diesem Tage begleiten wird.
Die erste Tagescon der Athalien-Orga. Wir bieten ein kleines Larpie, mit Schwertkampfturnier, Festlichkeiten und PLOT. Außerdem versuchen wir einige Gaukler und/oder Barden aufzutreiben. Das ganze findet mit Selbstverpflegung statt. Vermutlich haben wir jedoch Getränke vor Ort.
Gespiel wird nach modifiziertem DragonSys2
Anmeldung:
Die Anmeldung findet vor Ort statt indem ihr eine Anmeldung ausfüllt und den Teilnahmebeitrag bezahlt, welcher für SC´s bei 8 Euro und für NSC´s bei 5 Euro liegt.
Check-In startet um 11 Uhr, Spielbeginn ist zwischen 12 Uhr und 13 Uhr
Solltet ihr schon im voraus wissen, dass ihr kommen werdet, bitte ich euch, mir kurz bescheid zu geben, damit ich ungefähr weiß, mit wie vielen leuten zu rechnen ist.
Desweiteren brauche ich auch noch NSC´s und Barden oder Gaukler.
Wenn ihr als Barde oder Gaukler auftauchen wollt, meldet euch bitte ebenfalls, da es für diese freie Teilnahme gibt.