05. Juli 2025, 17:49:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Büro von Grumbach  (Gelesen 1300 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« am: 20. Oktober 2005, 15:06:04 »

* an der Tür das Büros ertönt ein zaghaftes Klopfen.
Nachdem "Herrein" wird die Tür geöfnet und Ayla schiebt sich in den Raum. Sie wirkt sehr unsicher. Nachdem sie die Tür vorsichtig geschlossen hat macht sie ien paar zaghafte Schritte in den Raum und bleibt dann stehn. Wärend sie begint zu sprechen spielt sie nervös mit einer ihrer Harstränen *

Nun Prytanus Grumbach ich..äh...ich hoffe ich störe nicht. Ich sollte mich bei euch melden, wegen Zirkeln und so ... und ich soll jetzt zu euch...ja...
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 20. Oktober 2005, 16:06:36 »

Grumbach, ein gemütlich wirkender alter Mann, gut genährt und mit einem sorgfältig gepflegten Vollbart geschmückt, betrachtet die eintretende Scholarin interessiert und mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.

Er sitzt in einem kleinen Erker seines Büros. Dicke Kissen und warmes Öllicht bewahren hier auch im Winter noch ein Stück warme Gemütlichkeit. Doch noch ist Herbst Grumbach geniesst wohl noch und die letzten Strahlen der untergehenden Sonne während vor ihm auf dem Tisch dampfender Tee, eine Schale mit Gebäck und zwei Tassen stehen.

"Na setzt dich erstmal. Und erzähl mal in welchen Häusern du bisher warst und was die ehrwürdigen Lehrer dir dort beigebracht haben. Was für Tee magst du?"

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: