07. Juli 2025, 00:14:47
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Büro von Mandrion
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Büro von Mandrion (Gelesen 3405 mal)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
Re: Büro von Mandrion
«
Antworten #15 am:
18. Januar 2010, 23:28:52 »
Auch Lhaya begutachtet die Federn. "Ja, Empfänger oder Absender. Wobei Absender die auf den ersten Blick logischere Variante wäre. Ich schreib 'nen Brief und lege eine Feder dazu, damit xy weiß, wer ihn geschrieben hat, ohne dass Leute es wissen, die es nicht wissen sollen."
Dann bleibt Lhaya verdutzt stehen, inspiziert den Schreibtisch, schaut dann darunter, ob nicht etwas heruntergefallen ist und dann wieder auf den Tisch. "Ich habe meine Nachricht damals unter die Glocke gelegt." Dann wandert ihr Blick zu Mondkind. "Aber vielleicht heißt das nur, dass er sie bei sich hat, weil er sich gedacht hat, dass eine Nachricht von uns kommen könnte?"
Ich bin klein, ich darf das!
Mondkind
Krieger
«
Antworten #16 am:
19. Januar 2010, 08:33:02 »
"Ja, finde ich eigentlich auch." meint Mondkind und dreht die Feder noch einmal in den Händen, bevor sie sie sorgsam auf den Schreibtisch zurück legt - möglichst genau an die Stelle, wo sie zuvor lag. Die zweite Feder verschwindet wieder in ihrer Gürteltasche.
"Na, das weiß ich leider auch nicht genau, ob das funktioniert - wobei es schon Sinn machen würde. Also, ob es funktioniert, Horki auch außerhalb der Akademie zu beschwören. Aber ich schätze mal, er kann theoretisch überall auftauchen... Solange sich das ganze im Rahmen der Akademie-Post bewegt, für die er ja zuständig ist. Ich habe auch schonmal überlegt, ob ich die Glocke mit in den Tempel nehmen soll, wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht im Büro bin... Muss ich Mandrion mal nach fragen."
Mondkind überlegt kurz. Dann seufzt sie. "Ich denke, wir müssen einfach warten, bis er sich meldet. Ich denke mal, die Botschaft dürfte ihn schon erreicht haben - zumindest hoffe ich mal, dass Horki sie sofort überbringt. Er wird sich schon melden..." Sie wendet sich Richtung Tür. "Wie wär's, wenn wir erstmal was essen gehen?" fragt sie dann in aufmunterndem Tonfall.
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #17 am:
19. Januar 2010, 10:03:25 »
"Ja, ist wohl das Beste. Ich gehe aber vorher noch mal in den Garten, mal schauen, ob Klara da ist. Es wird Zeit für ihren Käse."
Ich bin klein, ich darf das!
Seiten:
1
[
2
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie