Philipp
|
 |
« am: 01. August 2005, 13:43:25 » |
|
Also Conquest is in ~9 Tagen und da wollt ich ma fragen wer da ausser Lina, Andi, Till und mir hinfaehrt, und vor allem wie? Weil Till und ich haben leider unsere Mitfahrgelegenheit verloren :(( ( Kein Urlaub bekommen und Chefin in Polen und ka... ) Also falls noch jemand ne hutablage fuer einen von uns frei hat, waere wir sehr verbunden. Danke Flo
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
Bardin Tara
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 01. August 2005, 20:58:07 » |
|
Juhu,
ich fahr hin und bin im neutrralen Lager. Mitfahrgelegenheit hätte ich ab 59329W adersloh (ich weiß, das wird euch nicht viel helfen....)
Gruß die Jean
|
|
|
|
|
|
|
Claas Drescher
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 02. August 2005, 08:10:31 » |
|
ich fahr auch hin zwar schon am 10 zum aufbauen nur das prob is ich hätte einen platz frei und wohne in der nähe von münster umgenau zu sein 48727 billerbeck und des ist der a der welt
gruss benjamin
|
|
|
|
|
|
|
Rion
Condra-Mitglied
Ork

|
 |
« Antworten #3 am: 03. August 2005, 15:39:15 » |
|
Zur Not kann man ja noch mit dem Zug zu einer Mitfahrgelegenheit reisen. Oder wir mieten uns beim nächstes mal einen Kleinbus. Schade... aber unser Auto ist schon extrem voll. Wir können noch Flo's Zelt mitnehmen und wenn Micha noch eine andere Mitfahrgelegenheit organisieren kann, könnten wir noch Neo mitnehmen. 
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #4 am: 03. August 2005, 16:17:17 » |
|
jo ich weiß noch nicht so genau wie ich hinkomme und auhc noch nicht wo ich shclafe aber ich komme schon irgenwo unter und hin auch irgendwie ... mal sehn wie man mit dem zug hin kommt...
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Claas Drescher
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 03. August 2005, 19:16:33 » |
|
habe ein fünfmann zelt wo ich alleine drin penne ...nagut nicht ganz nen teil der feld küche auch aber sonst ich alleine
mfg der benji
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #6 am: 04. August 2005, 00:51:24 » |
|
Also wie Rion schon sagte, nehmen die mein zelt mit, sprich ein sahara, da biste willkommen als unterkunft, neo. und zum Weg, naja Till und ich haben uns wohl relativ fest entschlossen diesntag oder mittwoch mit der bahn nach hannover zu fahren und da klaue ich dann das auto meines vaters, oder er karrt uns hin. wenns dienstag is werde ich allerdings wohl auf mittwoch nochmal bei meinem Vater uebernachten und meinen Grossvater besuchen fahren, je nachdem im Altersheim oder im Krankenhaus, ma schaun wo er gerade ist. Die Bahnfahrt kostet 32 Euro ( hin und zurueck ) mit Bahncard 25 oder mit mir ,o) also wenn du magst... kannste dich uns da gerne anschliessen. Muesste das nur dann Freitag bzw besser morgen wissen weil man die Karten 3 Tage vorher bestellen muss. und die dann auch gerne mal vergriffen sind und dann wirds wesentlich teurer.
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #7 am: 04. August 2005, 01:01:23 » |
|
Hi, thx für di angebote... *G*
Also Flo klingt an sich recht gut. Ich muss dan mal seh wie das mti Kram hin kommt aber dann muss ich mich halt was zurück halten ... aber das klappt schon...
Wann weißt du denn ob ihr mittwoch oder Dienstag los fahrt?
|
|
|
|
|
|
|
Rion
Condra-Mitglied
Ork

|
 |
« Antworten #8 am: 04. August 2005, 10:40:42 » |
|
32 Euro für hin und zurück ist sehr günstig! Also ich rechne mit 60 - 80 Euro Benzinkosten für beide Strecken :/ Die Idee beim nächsten mal einen Gruppentransporter (Diesel) zu mieten ist gar nicht mal schlecht. Neo: Ich rufe dich Morgen Vormittag an und sage dir dann Bescheid ob wir noch Platz für dich haben. Ich hoffe echt das Micha ne andere Lösung findet. Ach ja, wenn man Dienstags anreist muss man 15 Euro zahlen. Oder ihr meldet euch zur Aufbautruppe -> Feuerlager: Britta@conquest-team.de
|
|
|
|
|
|
|
Claas Drescher
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 04. August 2005, 16:08:29 » |
|
hay rion meld dich mal bitte bei mir oder gib mal per email dein teflon nr damit wir quatschen können zwecks auf bau und koordination
habe nen hänger mit so das miene karre einwenig die rücksicht frei hatt vieleicht komme ich auch runter zu dir rion damit wir planen können und so hier meine festnetz nr 025431493 und handy 015115734385
mfg benjamin
|
|
|
|
|
|
|
Arian - Dar
Söldner

|
 |
« Antworten #10 am: 06. August 2005, 17:34:04 » |
|
Hallo alle zusammen,
Meiner einer wird auch anwesend sein. Ich bin im neutralen Lager bei den Sechs Winden. Seid immer an unserem Feuer willkommen.
Gruß Karsten
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #11 am: 07. August 2005, 13:52:03 » |
|
werden ja immer mehr winde ,o)
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #12 am: 07. August 2005, 22:36:10 » |
|
war mir auch schon aufgefallen.
scheint da ja ne gewisse Fluktuation zu geben *G*
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #13 am: 08. August 2005, 01:41:55 » |
|
Wobei die 6-Winde ne ziemlich gute Soeldnertruppe waren die wir schon letztes Jahr als Feuerlager im Sold hatten wenn ich mich recht entsinne.
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #14 am: 08. August 2005, 14:35:52 » |
|
Wuargs *Flo needs an undo function on his Handy* Lina lies das hier bitte noch und ruf mich nomma an oder lass anklingeln oder schick mir sms oder so damit wir telefonieren koennen wegen dem zelt.!! wollte vorhin anrufen und hab es geschafft anstatt dich anzurufen den kontakt zu loeschen... ja ich weis extrem professionell mit technsichen geraeten... Nicht mehr nur beruf sondern berufung...
Edit 30 sekunden spaeter nach 5 stunden denken, olol: Agrs und der Flo hat ne sms gefunden wo die numemr noch draufstandt..
|
|
|
|
|
|
|
|