05. Juli 2025, 18:44:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Danke an die "Autoschieber"!  (Gelesen 2069 mal)
Myriam
Goblin
*

« am: 04. Oktober 2007, 13:53:40 »

Hallo!

Besser spät als nie wollte ich noch mal Danke sagen an die "Autoschieber" von Sonntag. Ich bin dank euch noch gut nach Hause gekommen und mein Auto läuft jetzt wieder problemlos.

Allerdings habe ich den Verdacht, dass mein Auto eine "LARP-" oder "Con-Allergie" hat. Schließlich war das jetzt schon das zweite Mal, dass ich nach einem Con mit dem Auto in der Werkstatt gelandet bin. Aber so lange ich weiterhin so kompetente "Autoanschieber" finde, sollte mich das nicht weiter stören.

Liebe Grüße, Myriam
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #1 am: 04. Oktober 2007, 15:49:28 »

Immer wieder gerne  Lächelnd

snsonsten, wenn wir nicht da sind einfach am Hang parken, das ist die Condra Methode

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #2 am: 04. Oktober 2007, 16:53:35 »

Es soll Leute geben, die davon ganze Lieder mit vielen, vielen Strophen singen können... :-D  :p
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 04. Oktober 2007, 17:56:09 »

Ich glaube das Cons häufig zu Allergien bei Autos führen.
Unsere Hitliste liegt bei 4x ADAC.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 04. Oktober 2007, 19:52:16 »

Ja, machs auf die condiranische art! lass den anlasser nur sterben, wenn du am hang stehst,mit kumpels unterwegs bist und noch genug sprit im tank hast bis zur nächsten tanke, die am hang liegt...dann kann man prima monate lang ganz ohne anlasser fahren!
...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Myriam
Goblin
*

« Antworten #5 am: 05. Oktober 2007, 16:57:44 »

Gut, werde ich mir merken! Ab sofort nur noch Cons bei denen eine Parkmöglichkeit am Hang besteht! Danke! Smiley
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: