Hallo zusammen.
Ich melde mich hier einmal stellvertretend für BORRR.
Wir planen schon seid langen eine Con für den 16-18.9.2005 in Bonn Bad Godesberg, aber leider fehlen uns bis heute noch sehr sehr viele SC-Anmeldungen *wunder*
Warum solltet ihr auf Lyra 2 kommen.
1) Wir haben zwischen 70 und 50 kleinen Nebenplots liebens gerne auch persönliche Plots auf Anregung der Spieler.
2) Wir wollen eine wirkliche Abenteuer Con ohne Mainstream - Plot gestalten mit vielen Anregungen für die Spieler aber freie Lösungsideen.
3) Wir spielen ab Freitag abend bis Sonntag Mittag durch
So, oder ähnlich stellen wir uns eine Con vor, auf die wir gerne kommen wollen. Es wird für NSC's Vollverpflegung (35 Euro) mit eigenen Koch geben, sowie für SC's jeden Samstag und Sonntag Morgen opulentes Frühstück, Snacks für Zwischendurch und Samstag abend großer Grillabend.
Die Spieler haben große Dusch und Waschräume sowie eine eigene Küche mit Gasherden und Kühlschränken. Platz wird genug vorhanden sein.
Intime braucht Baron Serpens de Saggitta de la Lyra (bezahlte) Unterstützung um einen Stützpunkt gegen die Feinde aufzuhalten.
Ich hoffe ich habe etliches Interesse geweckt,
alles weitere findet ihr unter
http://www.borrr.de/daten/Einladung.docund bei weiteren Fragen könnt ihr euch an
serpens@borrr.dewenden
Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Larp-Session!
Stefan