08. Juli 2025, 23:59:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Racheschwurkampagne  (Gelesen 2006 mal)
Bardin Tara
Gast
« am: 18. April 2004, 12:03:24 »

Im letzten Jahr, fast genau 12 Mondläufe nach der Gründung Amonlondes wurde das Land von Piraten überfallen. Häuser wurden zerstört, Bewohner verschleppt und Freunde getötet.
Der Verlust von Taleria und Voltan reisst eine große Lücke in die Gemeinschaft, der Schmerz sitzt tief. Erion, Hüter des Waldes zu Eldamar, fordert von Malglin Aufklärung und Rechenschaft über den Tod seiner Tochter. So wird ein Bündnis geschlossen, um Rache zu üben....

RACHESCHWUR 1 - die Spur
29.05.2004
20 km südlich von Köln
Ambiente-Tavernenlarpi
10 NSCs, 10 SCs
NSCs zahlen 3 Euro inkl. Getränkeguthaben, SCs 3 Euro
Selbstverpflegung

Das Larpi „Die Spur“ ist der Auftakt zur Racheschwur-Kampagne. Diese wollen wir nicht direkt mit einer Schlacht beginnen, sondern mit einem gemütlichen Tavernenabend. Dort bekommt ihr die Möglichkeit, Informationen zu den amonlondischen Geschehnissen im letzten Jahr zu sammeln.
Für diese Veranstaltung verzichten wir auf ein Check-In, d.h. FAIR GEHT VOR!
Den Conbeitrag (3 Euro) könnt ihr vor Ort entrichten.   

-------------------------------------------------------------------------------------

RACHESCHWUR 2 - Spartakus

19.06.2004, ab 11 Uhr für NSC, ab 12 Uhr für SCs
Hardburg, Stotzheim/Euskirchen
Abenteuer-Schlachtenlarpi
30 NSCs, 40 SCs
Kosten: 10 Euro für SCs, NSCs frei!!!
Selbstverpflegung, nicht alkoholische Getränke werden von der Orga gestellt

Die Spur führt auf eine Insel im Süden. Eine Sklavenhochburg soll ausgehoben werden, doch wird dies so einfach werden?Huch

------------------------------------------------------------------------------------

RACHESCHWUR 3 - die Heerschau
24.-25.07.2004, ab 15 Uhr
Gutshof Millendorf, Bedburg
Manöver & Heerschau
Zeltcon
Teilnehmeranzahl sowie Kosten werden noch bekannt gegeben (werd das hier dann editieren, also immer mal reinschauen!)

Freunde, Verbündete! Bald ist es soweit, doch müssen noch Vorkehrungen getroffen, Streitkräfte gesichtet und Pläne geschmiedet werden!

-------------------------------------------------------------------------------------

RACHESCHWUR 4
03.-05.09.2004
Grimmburg (die Location vom Tympelfelz 6!)
Schlachtenlarp
Zeltcon
50 NSCs, 80 Spieler
Kosten werden noch bekannt gegeben
Selbstverpflegung, alkoholfreie Getränke werden von der Orga gestellt.

Endlich! Die Segel sind gesetzt und nun werden wir bald auf der Insel der Piraten landen..........

--------------------------------------------------------------------------------------

Die Racheschwurkampagne wird eine Einladungsserie von Cons werden, teilnehmen als Spieler können alle Amonlonder, Eldamarer und deren Verbündeten, oder jene, die mit den Geschehnissen in Amonlonde direkt etwas zu tun haben!

Weitere Infos findet ihr unter http://mitglied.lycos.de/Taleria/

Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr zum R2, am 19.06. als NSCs kommen könntet!!!!

Ach ja, die Orga besteht aus Erion, Maglin und mir.

Liebe Grüße
die Tara
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 18. Mai 2004, 22:02:45 »

Juhu,

Kira hats mir eben schon über ICQ angekündigt, dass ihr an genau dem selben Wochenende ein Larpi macht, aber nichts desto trotz mach ich jetzt hier einfach nochmal Werbung!  :p

Wir suchen für den 19.06. NSCs, die fit mit ihren Waffen sind und Lust haben den Spielern mal so richtig einzuheizen.

Dafür haben wir uns die Hardburg bei Stotzheim/Euskirchen ausgesucht.,
Für NSCs kostet das ganze nichts.
Weiter Infos findet ihr im NSC-Flyer, und zwar genau hier.

Liebe Grüße
die Tara
Bardin Tara
Gast
« Antworten #2 am: 18. Mai 2004, 22:16:30 »

Ich werd mich nie dran gewöhnen, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss..... *seufz*
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #3 am: 19. Mai 2004, 00:02:59 »

*G* musst du auch nicht wen du auf automatisch einlogen ankliktst...

das geht natürlich nur von immer dem selben PC aus... na ja egal

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #4 am: 19. Mai 2004, 17:51:23 »

Ich kann nicht mit Waffen umgehen, braucht ihr mich trotzdem? Lächelnd
Bardin Tara
Gast
« Antworten #5 am: 19. Mai 2004, 21:16:04 »

Klar können wir dich gebrauchen! Du hast das auf dem Orbal an der Kette sooo schön gemacht *gggg*
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #6 am: 20. Mai 2004, 15:19:25 »

Oh, mist, du warst ja auch dabei....  :cry:
Ich meld mich dann gleich mal an, gibts da ne Zugverbindung oder kennst du wen, der aus Aachen oder Köln hinfährt?
Bardin Tara
Gast
« Antworten #7 am: 21. Mai 2004, 12:50:55 »

Aus Aachen weiß ich jetzt niemanden, aber aus Köln kommen genügend Leute, da findet sich sicher jemand, der Dich mitnehmen kann!
Schreibs einfach in die Anmeldung mit rein, ich kümmer mich dann drum!
Bardin Tara
Gast
« Antworten #8 am: 29. Juli 2004, 11:23:27 »

Jaja, ich weiß, ein Großteil von Euren Leuten ist genau an dem Wochenende auf dem Rüstzeugcon.... aber ich mach jetzt einfach mal trotzdem hier Werbung!!!!

Es geht in die große Endphase und der Racheschwur Teil 4 steht vor der Tür.
Dafür suchen wir noch kampflustige NSCs!!!!

Hier schonmal das wichtigste:

03.-05.09.2004 (Anreise für NSCs schon ab dem 02.09.)

Burg Grimburg, 54411 Hermeskeil nahe Trier

Kosten: 15 Euro mit Teilverpflegung (Freitag Abend und Samstag Abend gibts was warmes, Samstag und Sonntag früh Frühstück), Unterbringung in eigenen Zelten!

Plot..... Die Spieler haben endlich heraus bekommen, wo die Insel der Piraten, die im letzten Jahr Amonlonde überfallen haben, befindet und wollen diese nun säubern. Ob sich das die Piraten so einfach gefallen lassen??? Bestimmt nicht!

den Flyer gibt es HIER.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: