11. April 2026, 21:09:24
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Taverne
> Thema:
Straßenkampf
Umfrage
Frage:
Wird ihm jemand Helfen? (Umfrage geschlossen: 23. Juli 2004, 13:20:18)
Ja
2 (100%)
Nein
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 1
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Straßenkampf (Gelesen 4466 mal)
Nightwolf
Gast
Straßenkampf
«
am:
13. Juli 2004, 13:20:18 »
Der alte man ist nach draussen getreten und steht nun in einer 10 - 20 mann starken schläger gruppe die sehr stark nach dieben aussehen.
Er dreht sich um um wieder in die kneippe zurück zu kehren doch der weg ist versperrt und er ist umzingelt!
Er fragt:
"Was wollt ihr?"
Doch er bekommt keine antwort die diebe zeigen nur auf seine geld börse und nehmen kampfstellung ein!
Er zieht seinen stab und wartet.
Claas Drescher
Gast
Straßenkampf
«
Antworten #1 am:
13. Juli 2004, 13:39:12 »
als class aus dem haller kommt rempelt er beinahe nigthwolf an...
oh verzeih, (schaut kurz um), scheint als seien die herrn nicht grade für ein stück kuchen und ne tasse guten tee vorbeigekommen.
hm....
claas läst seine tasche und den rucksack zu boden sinken undkontrollirt ob sein wrud dolch in der armschien ist sowie obsein wurbeit im rücken amgürtel hängt neben seinem schwert anschliesend stellt sich neben nightwolf und hält seine glefe in ener stellung au der er schnell angreifen und verteidgen kann.
Flüster zu nightwolf...du wen sie uns ein kreisen rücken an rücken und immer in bewegung bleiben damit sie und nicht in dei seite fallen.
danachwartet er die dinge die dort kommen mögen
Damion
Gast
Straßenkampf
«
Antworten #2 am:
13. Juli 2004, 13:56:38 »
Plötzlich sinkt einer der Schläger mit einem erstickten Stöhnen zu Boden.
Aus seinem Nacken ragt der Griff eines schweren Dolches.
Gleichzeitigt erklingt eine tiefe Stimme.
"Verdammt, Claas, dich kann man aber wirklich nicht alleine lassen."
Mit diesen Worten taucht Damion hinter den Straßenräubern auf. Er hält seine Axt lässig in der Linken und einen weiteren Dolch in der Rechten.
Philipp
Krieger
Straßenkampf
«
Antworten #3 am:
13. Juli 2004, 20:32:34 »
*Zu spaeter Abendstunde kehrt Philipp von seinem nun fast fertiggestellten Haus zurueck zum Haller, als er dort vor dem Eingang eine Menschentraube sieht stutzt er kurz. Nachdem er aber seine beiden Bekannten mit gezogenen Waffen und einen ihm unbekannte Person umringt von einem Haufen Pack sieht ist ihm die Situation relativ schnell klar.
Er gibt einen kurzen Wink und die Schatten in seiner Naehe scheinen sich pleotzlich zu bewegen, einen Augenblick spaeter sieht Claas wie der ihm gegenueberstehende Strauchdieb einen Kurzbogen auf sienen Hinterkopf gerichtet bekommt aus dem Schatten, ein weiterer klappt stumm unter dem Knauf eines schweren Dolches zusammen und dann blitzt ploetzlich bei dem danebenstehenden etwas in Halshoehe auf.
Der Patrizier tritt nun auf etwa 20 Schritt heran und hebt etwas meine Stimme:*
"Wenn die Herren fertig sind unbescholtete condrianische Buerger in ihrer naechtlichen Ruhe zu stoeren, wuerden sie dann wohl die Guetigkeit haben ihre ungewaschenen Fuesse vor die Tore von Tharemis zu bewegen und wohl nicht laenger zwischen mir und meinem Abendessen und Bett zu stehen?"
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Nightwolf
Gast
Straßenkampf
«
Antworten #4 am:
14. Juli 2004, 04:37:20 »
Als der alte mann die stimmen hört erschrick er zuerst (er war wohl kurz eingenigt) schaut sich um und sieht einige von den Rabauken am boden liegen.
Dann sieht er den kräftigen mann mit der axt der ihm schon im Haller aufgefallen war, dann dreht er sich um und sieht claas flüstert ihm zu:*nah wieder nüchtern werter herr?, sie sollten wirklich nicht so viel trinken aber die liegt in ihrem ermessen!*
nun sieht er den Patrizier mustert ihn von kopf bis fuss und lässt dann seine stimme erkingen mit den worten:*ohh herzlichen danke werter herr darf ich mich vorstellen ich bin "Nightwolf der Einsiedler" und wer seid ihr wenn ich fragen darf?*
dann dreht er sich um zu class und damion und spricht zu ihnen:
Danke sehr!! ihr müsst allte freunde sein nich wahr?*
Nun spricht er in die runde bzw an class damion und den Patrizier und seine bekleitung:*darf ich euch zu einem Fass bier einladen? oda auch wein wie ihr wollt!
An class und Damion gewand:
*Darf ich die werten herren vieleicht zu dieser Heerschau begleiten??*
dann mumelt er was in seinen Bart und wartet ab was weiter passiert.
Philipp
Krieger
Straßenkampf
«
Antworten #5 am:
14. Juli 2004, 12:36:16 »
*Als sich die restlichen Rabauken umdrehen und das Weite suchen, sie schienen wohl doch nicht mit bewaffnetem Widerstand gerechnet zu haben, geht Philipp auf den Haller zu. Als er an dem Einsiedler vorbeikommt sagt er etwas muede:*
"Philipp mein Name, Philipp Van Donkeregen. Dritter des gleichnamigen, astrischen Handelshauses.... Was das hier betrifft, sorgen sie lieber dafuer das jemand Damions Unordnung hier wegraeumt, die Einladung lehne ich dankend ab, es ist einfach zu spaet in der Nacht und meine Geschaefte lassen zur Zeit einfach keinen Freiraum um sich grundlos zu betrinken.
Und das was ihr hier "Heerschau" nennt... nun ja ist zu einem Chaos ausgeartet. *Man hoert im Hintergrund einen von Philipps Begleitern leise lachen*
Ausserdem war es vor nunmehr ueber einer Woche...
Ich wuensche noch eine angenehme Nachtruhe."
*Mit diesen Worten geht er an Nightwolf vorbei, nickt Damion und Claas zu und geht ohne auf eine weitere Antwort zu warten in den Haller und zu Bett.*
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Claas Drescher
Gast
Straßenkampf
«
Antworten #6 am:
14. Juli 2004, 14:13:21 »
Vorsicht... Phillip..#
schreit claas und schmeisst seine glefe kanpp an philip vor bei und trifft einen der halunken der meinte phillip hinterücks zu erdoclhen .
das ist nicht grade die feine art brummelt claas als er seine glefe wieder holt der hier lebt noch habe ihn nur an der schulter getroffen der ist was für die wachen ... Damion hilf mir mal ihn solange fest zuhalten damit ich ihn notdürftig flicken kann und ihn dan den wachen über geben kann..
Nightwolf
Gast
Straßenkampf
«
Antworten #7 am:
15. Juli 2004, 00:35:16 »
Der alte mann schaut etwas verwirrt doch ist anscheinend glücklich über die invormationen und das class philipp so eben das leben geretet hat.
Was die unordnung die ,Der werter herr mit dem namen damion angerichtet haben soll, betrifft schnippt er einmal mit seinen finger murmelt etwas is seinen bart und richtet seinen stab auf die leblosen körper, die nun mit einem blubb verschwinden.
Sie werden sie später an einem flussufer finden.
dann wartet er bis class und damion fertig sind.
Seiten: [
1
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Taverne
> Thema:
Straßenkampf
« vorheriges