12. Juli 2025, 01:54:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Diener kehrt zurück  (Gelesen 1598 mal)
Die dunkle Gestalt
Gast
« am: 21. Juni 2004, 14:08:22 »

Erst einen Tag nach der verabredeten Zeit kehrt die dunkle Gestalt zu seinem Gefährten zurück, der schon ungeduldig wartet.
"Verzeih mir mein Freund doch es war ein länger weg und es gab viel zu besprechen." Die Gestalt sieht ein wenig gehetzt aus. "Aber nun lass uns aufbrechen, wir werden nach Mendt Hafen. Dort werden wir warten..... Nun komm beeil dich, es ist ein weiter weg."
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 27. Juni 2004, 17:20:50 »

"was hat er gesagt? bekommen wir was wir wollen? was ist in mendt hafen? meinst du das wir dort ein schiff bekommen?"
Anonymous
Gast
« Antworten #2 am: 28. Juni 2004, 01:33:17 »

"Ob wir da ein Schiff bekommen? Na davon gehe ich aus, schließlich sollte man im Hafen Schiffe finden. Wir werden auf der Reise unsere weiteren Ziele besprechen. Was sagte Ultha noch? Wir sollte zum in sein Land reisen da wo das Bier billig und die Titten groß sind! Damit ist ja ein Ziel schonmal gesetzt." Er lacht leise und wir dann wieder ernst:"Und was mein Meister gesagt hat. Nun er wird sich dein Angebot überlegen und deswegen müssen wir nach Mendt Hafen in diese Gaststätte. Ich denke du wirst bekommen was du willst, mein Meister ist gütig." Bei diesen Worten klopft die Gestalt auf ihren Beutel. "Und nun komm, wir wollen noch ein gutes Stück Weg schaffen."
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: