07. Juli 2025, 22:51:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ein ork-schamani  (Gelesen 2080 mal)
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« am: 06. März 2004, 00:01:18 »

Hallo ihr

Also, ich habe vor mir nen neuen char zu basteln (einen ork-schamani (heiler...)) und wollte fragen ob das fuer euch O.K. ist wenn der aus condra kommt. Ich weiss ja nicht was ihr auf eurem con vor habt und kann leider auch nicht kommen... Ich hab halt nur im flyer gelesen das es unteranderem  um orks geht.

gruss gérard

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #1 am: 17. März 2004, 21:49:06 »

Gut ich formulier es anders... Ist es ok wenn es in einem moor in condra (OT Venn) einen oder mehrere stämme schwarzorks gibt von denen mein Ork-Schamani kommt?

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #2 am: 17. März 2004, 23:03:13 »

Tja, das Problem liegt im letzten Con *gg*.
Frag mal die SC und/oder schau Dir den Thread über Condra 8 an, dann wirst Du sehen, dass es ein Ork-Schamane aus Condra - egal, ob grün, braun, rot oder sonst wie gefärbt, einiges an Agressionen auf sich ziehen wird. Und so wirklich lieb ist eigentlich keiner der Ork-Stämme. Am ehesten noch die grünen, die sind am wenigsten agressiv, aber auch die zeichnen sich durch geringe Intelligenz und ausgeprägtes Jäger- und- Sammler-Verhalten etc. aus. Also als SC vielleicht auch nicht wirklich attraktiv.
Falls Du Details wissen willst, bitte ich um Verständnis, dass hier die Orga nicht zu viel schreiben kann, denn das könnte ja ggf. noch kampagnenrelevant werden.
Von daher ruf uns besser mal an, dann kann man ggf. noch was klären, was da am sinnvollsten ist und Dir am ehesten entgegen kommt.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #3 am: 18. März 2004, 10:36:30 »

ok danke das hilft mir schon weiter

Maglor
Ork
*

« Antworten #4 am: 18. März 2004, 18:35:46 »

Frag mal in www.larp-ahr.de den Garluk!!
Der ist Ork-Shamane im Bleeding-Hollow-Clan! Vielleicht nimmt der einen Azubi auf!

Dr. MET. Maglor,
Meister-Wirt zu Engonien, Laurenburg, Amonlonde, Thurria, Ayd'Owl, Montralur und Condra
Reichshändler und Freiherr
Feuergaukler
Begleitbarde
Kaiser dummer Sprüche
staatlich anerkannter LIX -Träger
Feuerminister zu Leifson
Tavernenspinner (Praktikant)
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: