22. Dezember 2024, 23:57:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Lesestoff  (Gelesen 6912 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #30 am: 07. Juli 2012, 22:04:44 »

Kai Meyer ist auch nicht alles gut von, einiges recht zäh, aber insgesamt doch nett....

Susis Stimme von Herzblatt aufsetz und lispel
So liebe Rika, und jetzt wollen wir wissen, welches Buch ist dein Herzblatt?
Wählst du Buch Nummer eins mit romantischem Splatter und Intriegen dass die Galle hochkommt,
oder doch lieber Buch nummer zwei wo der auto immer noch nicht fertig mit der Reihe ist, dafür in jedem Kapitel ein neuer Charakter dazukommen?
Oder doch vielleicht Buch Nummer drei mit heißen Kerlen in wenig Kleidung und noch heißeren Frauen, die sich gegenseitig mit Spinat bewerfen?
Sag mir, liebe Rika:
Wer ist dein Herzbuch?Huch
Stimme aus

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #31 am: 22. Juli 2012, 09:24:21 »

Ihr habt mir ein Buch vorgeschlagen wo sich heiße Frauen mit Spinat bewerfen?Huch?? Welches  icon_biggrin das ist wichtig, ich muss wissen welches! icon_wink

Im übrigen habe ich festgestellt (das ist schon ein bisl peinlich) das Patrick Rothfuss die Königdmörderchronik ja weitergeschireben bzw. im blöden deutschen Markt, das 2te Buch mal wieder geteilt wurde. Deswegen musste ich das grad nochmal fix von vorne beginnen und zu Ende lesen, aber jetzt gehts los mit dem Farseer L&#228;chelnd ich bin gespannt!

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #32 am: 01. August 2012, 19:59:46 »

Tatattaaa soeben habe ich die Weitseherromane aufgegessen  icon_wink falls hier noch jemand einen Kindle besitzt (oder nen anderen E-Reader) lest die Bücher bloß net darauf, die Rechtschreibfehler sind eine Frechheit!!

Aaaaaaaaaaanke?? Leihst du mir die Hexerrome?  icon_biggrin

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #33 am: 01. August 2012, 20:54:25 »

Tatattaaa soeben habe ich die Weitseherromane aufgegessen  icon_wink falls hier noch jemand einen Kindle besitzt (oder nen anderen E-Reader) lest die Bücher bloß net darauf, die Rechtschreibfehler sind eine Frechheit!!

Schon durch alle 7 durch? Bist echt schnell. Das mit den Fehlern ist wirklich unnötig. Hoffe sie haben trotzdem gefallen Smiley

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #34 am: 01. August 2012, 22:05:36 »

Jepp, Hexerromane werden verliehen ;-) Bringe sie zum sommerfest mit#1

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #35 am: 02. August 2012, 01:43:33 »

Das mit den Fehlern … ich kann euch da Geschichten erzählen … Zunge

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #36 am: 02. August 2012, 07:46:13 »

@ Achim: Es sind ja 7 Bücher  icon_biggrin oh Gott und ich habe mir schon Gedanken gemacht, was ich lese bis zum Sommerfest! Aber interessant...die kriege ich in deutsch über Amazon nur über gebraucht Verkäufer...aber in englisch...gar kein Problem  icon_biggrin Es ist doch immer wieder schön, zum englisch lesen gezwungen zu werden  icon_wink

@Anke: Dankeeeschön!

@Thomas: Ja erzähl mal bitte..ich als passionierte E-Book Leserin bin immer wieder entsetzt, wie viele Rechtschreib- und Interpunktionsfehler es in E-Books gibt. Vor allem wenn die Verlage dann gerne dasselbe Geld haben mögen, wie für ein gedrucktes Buch!

Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #37 am: 02. August 2012, 18:07:23 »

@ Rika:
Zu dem, wie die großen Verlage mit eBooks umgehen, kann ich dir tatsächlich weniger sagen; zumindest alle Bücher, an denen ich beteiligt war und die auch als eBook erschienen sind, haben das gleiche Lektorat erhalten wie die Druckbücher, soviel ist sicher.

Aber falls du auf dem Sommerfest bist, kann ich dir da denke ich dennoch zumindest ein paar Extreme aus beiden Richtungen liefern; gibt aber keine richtigen Interna, das darf und das mach ich nicht Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

PS: Ich schulde dir noch eine PN. Wie immer wenn einer meiner Verlage zur Druckerei fortschreitet war diese Woche völlig dicht mit Improvisation und Chaos … aber am Wochenende hörst du von mir.
Versprochen!

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #38 am: 03. August 2012, 06:25:30 »

@Thomas: Ich wollt auch gar nicht auf Sensationsjagd gehen  icon_biggrin es interessiert mich einfach. Keinen Stress wegen der PM, bei uns im Verein gibt es grade eh nur Wahnsinn, weil GamesCom ist. Also keine Sorge  icon_wink

Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #39 am: 25. Juni 2015, 06:41:07 »

Unfassbar, das Afrouz mich 2012 schon auf die Dresden Files hingewiesen hat...Asche über mein doofes Haupt, die Bücher sind super! Danke für die Empfehlung liebe Afrouz und alle die nochmal nachgetreten ham!

In diesem Sinne: POLKA WILL NEVER DIE!

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: