26. Dezember 2024, 03:26:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Umzugskartons gesucht  (Gelesen 961 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« am: 19. August 2014, 19:54:44 »

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden wir Mitte September unser Zelt in Aachen aufschlagen. Und da sich so ein Zelt nicht gut transportieren lässt, suchen wir noch den ein oder anderen Umzugskarton. Wenn ihr also noch welche loswerden wollt, wir sind dankbare Empfänger.

Liebe Grüße,
Mätti

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Meriwald
Gast
« Antworten #1 am: 21. August 2014, 21:04:57 »

Ich habe zwar keine Umzugskarton, ich kann aber nach wie vor das Abgrasen von Supermärkten bzgl Bananenkartons sehr empfehlen. Sehr stabil, geht einiges rein, lassen sich gut stapeln und sind für umsonst zu haben.
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #2 am: 27. August 2014, 10:36:13 »

Wir haben noch nen ganzen Ar*** voll im Keller, ich kann allerdings nichts über deren Zustand sagen (feuchter Keller). Aber so 10 müssten da noch abfallen. Müsstest du mal vorbei kommen, dann könnten wir uns da durchwühlen...

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: