09. Juli 2025, 05:22:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Saltatio Frühlings-Maskenball!  (Gelesen 13633 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #60 am: 18. Juni 2013, 14:18:24 »

Ja, Photos sind da.wähle ein paar für Facebook aus, dann warten wir auf die Homepage...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #61 am: 12. Juli 2013, 10:46:48 »

*nerv*
Irre ich oder steht die Seite wieder? *g*

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #62 am: 12. Juli 2013, 14:53:32 »

ja aber ich habe Morgen und Übermorgen einen Ballettauftritt, derzeit 8 std arbeit pro tag, dann 2-3 Std probe.. schlafen darf ich auch noch, essen wird ausgelassen. danach.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Alara
Söldner
**

« Antworten #63 am: 31. August 2013, 13:30:34 »

Wie schauts denn inzwischen mit den Fotos aus?

die bunte Priesterin
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #64 am: 31. August 2013, 14:03:40 »

das Poblem ist, dass unsere Homepage noch nicht läuft und aktuell da nur ein Backup zu sehen ist (daher auch uralte Termine).  So lange kein Platz zum hochladen.. Ich habe ien paar wenige auf FB gestellt....

Alara
Söldner
**

« Antworten #65 am: 31. August 2013, 14:17:11 »

Aaaahhh, das erklärt so einiges! Danke für die Erläuterung.
Kann man die Bilder auf FB auch als nicht FBler ansehen? Und wenn ja, wäre es möglich hier einen Link reinzustellen?

die bunte Priesterin
ileana
Ork
*

« Antworten #66 am: 11. November 2013, 01:29:24 »

Hey.
Ich wurde beim Ball auf die Fotos vom Maskenball angesprochen. Ich habe angemerkt, dass sie hochgeladen werden, wenn die HP wieder steht.
Kann man die vielleicht auf die jetzige HP hochladen und dann mit übernehmen oder müssen wir uns noch gedulden? Würde der Person gerne eine ungefähre Zeitangabe geben.
LG Jenny
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #67 am: 11. November 2013, 10:39:31 »

Moin!

Das geht bestimmt; muss ich aber mal in Ruhe beschauen, wenn ich entsprechend die Zeit finde. Ich mach mich binnen der Woche aber mal schlau.

Mit Übernehmen allerdings wird man das alles nur indirekt können; das wird schätze ich alles von Hand übertragen werden müssen. Aber da muss ich mir vermutlich eh noch lange keine Gedanken drum machen Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
ileana
Ork
*

« Antworten #68 am: 11. November 2013, 14:14:55 »

Super. Danke
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #69 am: 11. November 2013, 14:32:07 »

Gerne doch =)

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu: