14. März 2026, 08:03:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kühlschrank für Gefälligkeit abzugeben :)  (Gelesen 2971 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« am: 09. Juni 2013, 14:15:59 »

Moin,

wir wollen unseren Kühlschrank abgeben, da er uns einfach zu klein geworden ist. Das gute Stück ist zwei Jahre alt, in gutem Zustand und hat Effizienzklasse A+ (oder A oder A++...aber irgendwas gutes).

So sieht der Kühlschrank aus: http://www.amazon.de/Exquisit-KS-17-1-Rva-Kühlschrank/dp/B005FLQOTA/ref=sr_1_12?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1370782874&sr=1-12&keywords=exquisit+k%C3%BChlschrank

Da wir aber nur 99€ dafür bezahlt haben, hätten wir ein schlechtes Gewissen dafür nach zwei Jahren Geld zu nehmen und verlangen stattdessen eine hier nicht näher zu bezeichnende Gefälligkeit, die sich in körperlichen Frondiensten, Bierkästen, Näharbeiten oder anderweitigen Aktivitäten äußern darf  icon_biggrin.

Wie auch immer: bei Interesse, Futterluke oder Patschefinger benutzen  icon_wink.

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**

« Antworten #1 am: 14. Juni 2013, 15:44:27 »

UI!
Da werde ich hellhörig!

Mein Kühlschrank ist gebraucht und ein paar Jährchen alt und keine Ahnung welche Effizienz und ich finde den laut.
Ja, Kühlschränke haben nun einmal Bauteile, die immer wieder mal Krach machen, aber trotzdem die Frage:

Wie laut ist der bzw. wie nervig ist dieser Kühlschrank?

Im Gegenzug abzugeben hätte ich Kuchen, Nähen, Yoga und wenn ich wieder einigermaßen fit bin, Tanz.  tanzen

Viele Grüße
Ett Tanzmariesche

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**

« Antworten #2 am: 14. Juni 2013, 22:01:00 »

Sorry, aber ich habe gerade erst gesehen, dass der Kühlschrank kein Eisfach hat...  icon_redface
Und ohne Eisfach geht nicht...  nono2

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #3 am: 15. Juni 2013, 07:26:53 »

Und ich wollte gestern schon antworten und hatte dann vergessen: Der Kühlschrank ist auch schon wech  icon_wink

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**

« Antworten #4 am: 16. Juni 2013, 20:40:01 »

Ja, dann...  icon_wink

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: