08. Juli 2025, 13:48:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Quon 17  (Gelesen 1911 mal)
Cindan
Meistermagier

Erzi

« am: 15. Mai 2013, 08:34:15 »

Ich weiß das ist nun etwas kurzfristig, aber die Orga hat mich gestern abgeschrieben und und zum Event eingeladen.

Besteht Interesse nochmal ein holländisches Con zu besuchen? Wenn es für den kommenden Termin zu knapp wird könnte man auch das Winter-con anvisieren.

Zum Kritikpunkt Kämpfe: Die grant Expeditionhat sich angeboten uns richtige Kämpfe zu bieten, da sie regelmäßig dort NSCen und Fans von In-fight sind. Klingt doch positiv, oder?

http://gamesnstuff.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=5

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #1 am: 15. Mai 2013, 08:41:49 »

Wie ich gestern schon sagte bin dabei 8D
Die Grand Expedition ist auch dabei cool dann bekommen wir vielleicht Carla auch dahin xD

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 15. Mai 2013, 09:59:52 »

Ich war beim letzten mal nicht so angetan von dem Con. Eigentlich würde ich nur hingehen, weil die NCSs ganz nett waren aber neben den Kämpfen waren da halt noch andere Dinge:

> OT Nacht = Das am frühen morgen jemand durch die Zelte lief und sagte, wir gehen gleich wieder IT (gegen 11.00 Uhr) fand ich wirklich störend. Natürlich muß man sich nicht daran halten, aber wenn alle OT sind drumherum ist das halt auch schon schwer Zwinkernd

> Nachtuhe = Das wir am Samstag morgen gefragt worden sind, ob wir in den kommenden Nacht etwas leiser sein könnten.

> Kinder = Es waren mir zu viele Kurze mit umgehängten Lappen unterwegs.

> Inkosequenz = Eigentlich hatte nichts was wir getan haben Auswirkungen. Den Plot von Samstag haben wir eigentlich in der Nacht vom Freitag schon gelöst und gespielt.l Wurde dann aber ... offenbar weil ihn ja nicht alle mitbekommen haben einfach wiedergolt Zwinkernd

Also ich bin vermutlich raus.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #3 am: 15. Mai 2013, 14:04:40 »

*horcht auf* Meinen die mit Grand Expedition die Gruppe von Rick Wynne, die versucht Anglophone zum CoM und DF zu locken?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #4 am: 15. Mai 2013, 16:37:18 »

pass

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #5 am: 15. Mai 2013, 18:39:35 »

*horcht auf* Meinen die mit Grand Expedition die Gruppe von Rick Wynne, die versucht Anglophone zum CoM und DF zu locken?

Ein Haufen englischer Larper die wir aufm CoM kennengelernt haben... wahrscheinlich meinen wir die Selben. Ja L&#228;chelnd
Die Holländer sind einige unserer Hard-core-Aqua-Spieler, deswegen habe ich sie recht gern gewonnen.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #6 am: 15. Mai 2013, 21:58:03 »

das letzte mal war....putzig... aber irgendwie ist mir die zeit dafür zu schade
Raistlin
Ork
*

« Antworten #7 am: 17. Mai 2013, 20:41:42 »

Grand Expeditin wäre schon klasse ^^
Auch würde ich gerne mal zu den Holländern.

Bin nur nicht sicher, ob ich noch Urlaub im Juni bekomme, da wir drei Entwickler uns auf der Arbeit bezüglich Sommer-Urlaub abstimmen müssen...
Bin schon für Conquest und Nichi weg...

Ich schau mal am Montag ^^
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: