13. März 2026, 19:22:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Videospiele  (Gelesen 9448 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #15 am: 27. August 2012, 10:56:00 »

Ich vergebe dir Zwinkernd

Das bislang maximal falscheste, was ich übrigens mal hatte, war "Mecharski" … vor allem, weil ich es dem Mann am Telefon buchstabiert hatte Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #16 am: 27. August 2012, 11:27:23 »

Das zählte nicht, das war (sofern ich mich da richtig erinner) doch dieser kaum deutschsprechende pizzalieferant, oder? Lächelnd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #17 am: 27. August 2012, 11:38:47 »

Jaaaa … schon. Der lustige Asiat vom Elsassplatz. Der hat aber mittlerweile auch zu …
Thomas Mecharski im Reisweg, oh ja ^^

Viele Grüße,
Thomas

- Mätti, Silverster 2010
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #18 am: 30. August 2012, 08:25:32 »

Naja meiner Meinung nach aber immer noch besser wenn dir die Leute einfach nicht glauben, dass das dein Nachname ist.

Frau beim Meldeamt: Sie wollen sich doch über mich lustig machen, Kurzweil?
Ich: (mit einem Wink auf die Heiratsurkunde) Doch doch, das ist kein Scherz..
Frau: Das glaube ich nicht, warum sollte man denn so einen Namen freiwillig annehmen...?

So viel dazu Smiley

@Achim: Hatte ich schon erzählt, dass ich Dishonored angespielt hatte? Also ich fands gut  icon_biggrin Grafik und Spielmechanik fand ich schon beeindruckend!

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #19 am: 30. August 2012, 11:06:39 »

Achievements sehe ich ähnlich. Ein paar Highlights:

Alone in the Dark: Erschießt man den Goldfisch wird man "des Anglers Feind"
Call of Juarez: Sprengt man genug Hühner in die Luft erhält man "Arkansas Fried Rooster"
GTA ?: Am Automaten eine CocaCola kaufen "Cretin"

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #20 am: 30. August 2012, 12:31:04 »

@ Rika: Hey, immerhin heißt du nicht wie einer der berühmtesten Verbrecher aus Aachens Gegenwart.
Wie akut vor zwei Tagen noch gehabt:

Hermes-Botin: Sind Sie Herr Michalski?
Ich: Japp.
*Stille*
Ich: *schaue neugierig*
Hermes-Botin: Das ist ja lustig, sie heißen genau wie der Ausbrecher …
*mehr Stille*
Hermes-Botin: Sie hören das öfters, oder?

Meinen Onkel hatte es da aber noch übler erwischt, der heißt ja auch noch Peter Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

- Mätti, Silverster 2010
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #21 am: 30. August 2012, 12:48:50 »

@Thomas: Nein jetzt nicht mehr aber mein Mädchenname ist Hamann  icon_biggrin falls hier keine Glocke läutet..

Warte, warte nur ein Weilchen dann kommt der Haarmann mit dem Hackebeilchen...

Götz George hat den glaub ich gespielt im ähh...Totmacher...Sandmann...irgendwie sowas... Versuch mal nen Praktikumsplatz in der Einrichtung für Kinder und Jugendliche zu kriegen wenn dein Name genauso klingt wie der eines Kindermörders und dann auch noch in Hannover...  icon_biggrin

Achievements sind vor allem irrelevant wenn du eh nur offline spielen kannst  icon_wink (Meiner ist trotzdem höher als der von Dennis!!!)

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #22 am: 30. August 2012, 13:51:34 »

@ Namen:
Alles klar du, du gewinnst. Absolut. Da … kann ich auch nicht mithalten. Meine Mutter ist auch nicht mit Mädchennamen Manson und mein Vater hatte zwar bei der AOK einen Kollegen namens Dahmen, aber nicht Dahmer Zwinkernd
(Wobei der Chef der Barmer in Schleiden Honecker hieß und deshalb nie auf Geschäftsreisen in die ehemalige DDR durfte/wollte Zwinkernd)

Der George ist übrigens "Der Totmacher". "Der Sandmann" gibt es auch, ist auch mit George, geht auch um 'n Mörder, ist aber'n anderer und nicht historisch geprägt. Wohl gibt es einen relativ coolen, aber in der Dramaturgie etwas sperrigen Comic namens "Haarmann", den haben mir Néo und Matthias zum Geburtstag geschenkt dieses Jahr, der ist für Interessierte vielleicht ein Tipp.
(Aber Obacht, stellenweise Mundart.)

@ Gamerscore:
Ach, das hab ich schon lange aufgegeben – einer meiner besten Freunde, den kennt ihr aber nur teilweise, war der LARP und Tanzen doof findet und daher einen großen Teil meines Hobbytums nicht teilt, liegt derzeit bei einem Score von 77.886 … da … ist es dann letztlich auch völlig irrelevant, dass ich bald mal im fünfstelligen Bereich ankomme.
(Und meine ewige Lieblingskonsole, mein holdes SNES, hat so einen Unfug ja eh nicht Zwinkernd)
Aber zum Online/Offline-Spielen … ich habe an Online-Spielen keinen Spaß. Multiplayer super-gerne – aber nur, wenn wir gemeinsam vor einem Fernseher sitzen und uns live beschimpfen können Zunge

Viele Grüße,
Thomas

- Mätti, Silverster 2010
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #23 am: 12. September 2012, 11:29:42 »

Das hier schaut mal echt interessant aus:

http://www.youtube.com/watch?v=mkpzgLz8aOE&feature=relmfu

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: