08. Juli 2025, 11:07:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cerons Rückkehr  (Gelesen 1354 mal)
ceron
Troll
**

« am: 03. Dezember 2003, 16:04:33 »

*Ceron und eine andere Gestalt in dunkelgefärbter Kettenrüstung mit einem Zweihandschwert auf dem Rücken kommen schweren Schrittes die Akademieaußentreppe hoch und bleiben kurz vor den Wächtern stehen.*

*zu seinem Begleiter* "Danke, daß ihr mich bis hierher gebracht habt. Ich hätte es ohne Euch nicht geschafft."

*mit düsterer Stimme aus der Kaupze heraus* "Nichts zu danken, ich hatte selber noch eine Rechnung mit diesen verfluchten Gnomen zu begleichen."

*sprachs, dreht sich um und geht wieder in die Richtung aus der sie gekommen sind.*

"He!" ruft Ceron "wollt ihr den Dolch nicht mitnehmen? Vielleicht wird er Euch nützlich sein. Ich brauche ihn ja jetzt nicht mehr."

*Die Gestalt dreht sich nochmal um* "Ach warum nicht" spricht er nach kurzer Überlegung, "vielleicht finde ich ja raus was das Ding wirklich kann"

*Ceron rennt nocheinmal die Treppe runter und übergibt seinem Begleiter ein Bündel weißen Stoffs, welches etwa die Ausmaße eines Langdolches hat.*

"Aber seid vorsichtig. Menschen wie Ihr sind selten geworden." *grinst etwas*

*Erleichtert geht Ceron kurz zu den Akademietürwächtern nickend in das Tor der Akademie herein und nimmt die Kapuze des alten, inzwischen schon gut mitgenommenen dunkelblauen Umhangs ab. Dann schaut er sich erstmal um, ungewöhnlich genau, und schaut dann auf seine Hände. Auf diesen sind bei genauerer Betrachtug kleine Symbole zu finden. Mit einem sichtlich helleren Gesichtsausdruck als sonst macht er wieder einen Schritt Richtung Treppenhaus.*

*leise zu sich selbst* "Aah, endlich wieder hier. Hätte nie gedacht dass ich es noch schaffe. Dieser alte Haudegen... " *schüttelt den Kopf grinsend* "...unglaublich..."

*Dann geht er das Treppenhaus hoch, leise schlurfend, und verschwindet in seiner Kammer. Kurz darauf ist nurnoch ein dumpfer Laut von Masse die auf Stroh fällt zu hören und da ward es erst einmal still.*

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: