20. Januar 2025, 12:58:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sommerurlaub?  (Gelesen 1205 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« am: 21. März 2011, 11:21:57 »

Wer hätte Lust, mit mir und den Kindern hierhin zu fahren?

http://www.mittelaltergehöft.de/

Kosten entstehen keine, Unterkunft und Verpflegung (vegetarisch, es darf eigene Wurst etc. mitgebracht werden) werden gestellt. Anreise natürlich auf eigene Kosten.

Einzige Bedingung: Ca. 2 - 3 h täglich Mithilfe bei der Restaurierung des Gehöfts bzw. bei täglich anfallenden Arbeiten auf dem Hof (keine Hausarbeit wie Putzen etc.).

Für mich kommen nur die Sommerferien in Frage, Dauer irgendwo zwischen 1 und 2 Wochen.

Günstiger kann man wohl keinen Urlaub machen... :-)
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 20:52:39 von Ayla » Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 21. März 2011, 11:23:35 »

Keine Ahnung, warum der Link nicht vernünftig reinkopiert wird... zur Not manuell die Addi eingeben...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #2 am: 21. März 2011, 11:41:20 »

wegen des ö.... muss glaub ich entweder oe oder o sein =D

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #3 am: 21. März 2011, 12:00:21 »

öäü gehen erst seit neuerem. Also man kanns mit ö kopieren und es geht aber scheins ist das automatische umwandeln noch nicht auf ö eingestellt ^^

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #4 am: 21. März 2011, 13:07:03 »

ja, aber in den alten foren akzeptiert der kein ö als link

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #5 am: 21. März 2011, 13:31:58 »

Aber zum Thema: Interesse irgendjemand?

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #6 am: 21. März 2011, 13:47:27 »

Werde vermutlich die Sommerferien wieder durcharbeiten weil das Ja spärlich besetzt ist und ich eben keine Kinder habe. Kann mir trotz der Seite auch noch nichts wirkliches darunter vorstellen.

Kann es mir vorstellen, aber bin unsicher. Zum einen wie viel "Erholung" man wirklich bekommt und zum anderen ob ich Frei habe.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #7 am: 21. März 2011, 20:54:00 »

Habe deinen Link repariert

Lust habe ich auf  jeden fall ... wann genau wolltest du den?
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: