18. Januar 2025, 20:18:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tibur-Intime-Abend am 19.02.2011 Grillhütte Bickerath (Kalltal)  (Gelesen 640 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« am: 05. Januar 2011, 19:22:42 »

Nachdem das Doodle erbracht hat, dass hier am meisten Leute können, die bisher Tibur schon bespielen, wurde obiger Termin festgelegt für den Intime-Abend.

Es dürfen natürlich alle teilnehmen, die wollen, aber bitte macht Euch dann - so nicht schon vorhanden - einen Tiburer Charakter. Das darf auch gerne Soldat, Gesinde, Landadel oder sonst was sein. Für Absprachen oder Fragen "Häh, wat is denn Tibur?" o.ä. könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Setting ist nach derzeitigem Planungsstand eine Jagdhütte vom Gormbrandter. Von dort aus wird es eine Jagd geben und danach fröhliches Grillen.

Was ansonsten so an Politik oder Plot abläuft, ist wie immer Björns und Stefans Sache ;-)  (Grenzbrueck-Plot!)

Die Grillhütte kostet uns 50 Euro, ansonsten können wir uns noch über das Procedere einigen, entweder wird gesammelt eingekauft fürs Grillen (Fleisch, Brot, Salat, Soßen, Getränke etc.) oder jeder bringt sein eigenes Fleisch mit und noch ne kleine Buffetspende. Grillkohle und Holz würde ich auf jeden Fall besorgen und das Geld einfach auf die 50 Euro draufschlagen. Am 19.2. werden wir dann schauen, wie viele Leute da sind und die angefallenen Kosten auf alle umlegen.

Trotzdem möchte ich gerne für die Planungssicherheit, dass Ihr Euch bei mir mit OT-Namen, IT-Namen und IT-Rang anmeldet. Das Ganze bitte per Mail an susanne-evans@gmx.de , da ich den Thread hier ungerne mit "ja ich komme" füllen möchte.

Hier im Thread können wir dann gerne uns noch über die Verpflegungsbesorgung und weiteres unterhalten.

Lieben Gruß
Susanne

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: