04. April 2025, 16:38:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zu einer anderen Zeit am Büro von Gaerion Sturmfels  (Gelesen 2523 mal)
Kadegar
Oger
*
Beiträge: 61



« am: 06. Mai 2013, 18:16:48 »

Tja, und nen stehe ich doch hier und bitte um Hilfe bei Elementaristen. Vor einigen Jahren hätte ich mich dafür noch geschämt. Ich hoffe wirklich, dass ich hier Ansätze finde um die Frequenz der Ableiterkomponenten so einzustellen, dass mich nicht wieder alles um die Ohren fliegt oder der Kraftbedarf ins unermessliche steigt bei der Einrichtung der Abwehrmaßnahmen des Gebäudes der Ayd Owl. Naja, mal sehen was mir geboten wird, vielleicht auch etwas was mir im Allgemeinen dienlich sein kann..

Mit diesen Gedanken stand Kadegar nun also vor dem Büro des Prytanus Sturmfels und nach einer kurzen Überprüfung des ordentlichen sitzen seines Gürtels, Mantels, Anhängers und nochmals seines Gürtels klopfte er schließlich zweimal an der Tür.
Gespeichert
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #1 am: 18. Juni 2013, 22:32:58 »

Es dauert eine Weile, bis er Antwort erhält. Ein bisschen zugig ist es ja schon, dort, in dem Turm von Haus Luft und manchem, der hier warten musste, mögen Zweifel gekommen sein, ob das, was er dort sucht, wichtig genug ist. Doch liegt nichts Feindseliges, nichts Auszehrendes in dem Gang, vielmehr ein eigenwilliges Gefühl von Freiheit.
Verloren in den Gedanken, nein, vielmehr verloren in der Stimmung dieses Ganges schneidet plötzlich die Stimme des Prytanus von drinnen hindurch.
"Herein", ruft es von drinnen. Als die Türe sich öffnet, tritt der Leiter des Hauses Luft gerade von einem Balkon, der offenbar an das Büro anschließt, herein. Der Wind tost auch hier durch den Raum, offene, glaslose Fenster lassen seine Böen ungefiltert durch das Zimmer fegen. Eine Bewegung im Augenwinkel, ein Funkeln und Schimmern hinter dem Prytanus, lenkt den Gast kurz ab, aber dann verlangt der Mann in der grauen Robe seine Aufmerksamkeit, als er auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch deutet, selber dahinter Platz nimmt, gleich zwei Tassen zutage fördert und beginnt, in einem kleinen Kessel zu rühren, der seitlich auf der vollständig unter Dokumenten vergrabenen Fläche platziert ist.
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #2 am: 13. Mai 2014, 19:47:26 »

*Es ist Nacht, als ein penetrantes Klopfen Prytanus Sturmfels aus dem Schlaf reißt. Erst nach einigen schlafestrunkenen Sekunden wird klar: Das Klopfen kommt vom Fenster. *
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 19 Zugriffen.