16. Januar 2025, 01:15:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Tag für die Falken - Ende august  (Gelesen 5424 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #45 am: 16. August 2010, 22:24:12 »

*Sc Infos verschickt habe*

Checkt eure mails!

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #46 am: 17. August 2010, 10:24:33 »

kleiner Fehlerteufel
wir haben da in der Email vergessen darauf hinzuweisen, dass ihr bitte Besteck, Essgeschirr und Becher mitnehmen sollt. Wir möchten ganz gerne auf Plastik Geschirr verzichten...

LG
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #47 am: 23. August 2010, 08:20:48 »

Am Wochenende hatte noch mehrere Leute nach SC/NSC Plätzen gefragt, es sind jedoch nicht mehr so viele übrig... ich bitte alle, die Interesse an dem einem oder anderen hatten sich bei mir per Email zu melden (oder direkt per PN), wir werden euch dann sagen können ob es
a) noch einen platz gibt und
b) was für eine Art platz ;-)

LG
Anke

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: