11. Juli 2025, 12:25:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Im Krankenflügel der Akademie  (Gelesen 1362 mal)
Poltergeist
Goblin
*

« am: 09. Mai 2013, 00:45:37 »

Sportunfall... mal wieder. Haus Feuer hatte Trainiert, und einer dieser Scolaren hatte sich verletzt. Die Krankenschwester ging zügigen Schrittes voran, während hinter ihr zwei Schüler diesen Jungen Scolaren in das Krankenzimmer trugen. Eran, so hieß der große blonde, Schülersprecher... die kleine? Haus Erz, das wusste die Krankenschwester, mehr aber auch nicht... oder doch? Ach egal...

"Aua, mein Bein, pass auf Xaleen, rüttel nicht so stark!!!"
jammerte da der Patient... pha, dachte die Schwester, 22 Jahre alt, Haus Feuer und so eine Memme... Xaleen, genau so hieß die Scolaria...

Die Tür zum Krankenzimmer flog mit einer Handbewegung auf.

"Legt ihn dort auf die Trage!"
befahlt die Schwester in einem burschikosen Tonfall
"dann stellt Euch auf die Seite! Bist dem Schwert nicht rechtzeitig ausgewichen, wie? Kleine Schürfwunde am Knöchel wirds sein, ist nicht tief eingedrungen. Nun stell dich nicht so an, Junge" polterte sie weiter.

"Eran, oberste Schublade rechts, die Schere!"

Eran öffnete die Schublade und schate verwirrt zur Schwester
"Was ist, gibst du sie mir?"

"äh, hier sind nur..."
Eran schluckte, und reichte ihr dann sein Messer, was er am Gürtel trug...
"Auch gut..." murmelte die Schwester, dann zu Xaleen
"oben Links auf dem Regal, ich brauche den Alkohol zum desinfizieren."

Xaleen drehte sich um und .. erstarrte
Auf dem Regal war zwar eine Glasflasche, aber dort saß eine große grüne Kröte drin und starrte sie an.

Die Krankenschwester fuhr hoch "Was ist denn hier los? Ich mach es selbst!"

Sie gin zu einem Schrank, öffnete ihr, und heraus kullerten einige Schellenarmbänder aus dem Musikraum. Überrascht schaute sie in eine weitere Schublade, dort lagen aber nur Kekse mit Schokoladenfüllung...

die Lampe flackerte, als sei der Docht nass erlosch sie um gleich darauf wieder aufzuflammen.

Der Junge auf der Liege wimmerte, als die Krankenschwester aus einem der unteren Schränke eine Pfanne herausholte, sie erhob sie erst überrascht, dann böse
"Hör auf zu wimmern, es ist nur ein kleiner Kratzer! Erklärt mir mal lieber, was hier geschehen ist, oder ich betäube Euch alle mit der Pfanne!" donnerste sie die Schüler an...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: