So alle Cons, die ich organisiere sind vorbei und die nächsten sind erst im Dezember.
Also hab ich wieder Zeit zum Abarbeiten meiner Wunschliste an Bastelvorhaben. Daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen und um Hilfe in Form von kreativem Input und kostruktiver Kritik bitten.
Ach ja und dann waren da auch noch ein paar, die mir das wertvollste Geschenk gemacht haben, was ich mir vorstellen kann ... Zeit
In dem Sinne, falls euch ein Projekt anspricht, ruft laut HIER! und reißt es euch unter den Nagel. Kreative Freiheit garantiert, Material in der Regel vorhanden

Nähen:
- eine Weste. Stil 18Jahrhundert, für Florian und diverse andere Fantasy Charaktere. Rot/schwarzer Jaquard Seide auf Schurwolle und für den Rücken Seidenleinen 50/50. Als Futter entweder schwarzes Leinen oder Idee.
- Für meinen Tiburer Ritter. Ein Wappen Doublet, oder Weste aus Wolle mit Leinen gefüttert. Der Rücken soll auf der ganzen Größe das Wappen von der Aschenmark zeigen. Der Baum wird als Applikation entweder die totale Fisselsarbeit, oder als Stickerei Beschäftigung für viele lange Abende. Hat jemand eine rettende Idee?
- Für meinen Tiburer Ritter: Einen Radmantel als ganzes Rad mit 3Meter Durchmesser

Eigentlich nur Materialschlacht. Ich hoffe, dass die Seidenpreise beim Ikea noch sinken und ich ihn mit Seide füttern kann.
- Für meinen Tiburer Ritter: Eine Rus Hose Leinen Hälfte rot, andere Hälfte antikgrün.
- Pumpkin Pants in schwarzem Leinen und orangener Seide.
Was kann man sonst noch machen? *g* Ich hab noch 1,8m rote Wolle mit 40% Kaschmiranteil und einen Meter weißes Seidenleinen mit Pfirsichgriff

Ach ja und Bi-Color Feinleinen in Gelb und rot/silber
Basteln:
- Spaß mit Magneten. Den schwebenden billigen CGI Effekt
- Astralkarten, Pergament mit Magneten, Glasplatte mit Ferrofluid.
- Ehering
- Kanone
Rüstung:
- Die Tiburer Rüstung. Schuppenrock, Metallkürass mit Leder bespannt usw.
http://www.grenzbrueck.de/board/thread.php?threadid=1225könnte Arbeit werden
Waffen:
- Eine Flügellanze Stil "Auf dem Lechfeld"
- Tiburer Wappenschild. Mal mit dem Grenzis zusammentun. Die haben da in letzter Zeit echt gute Schilde gemacht.
Schreiben:
- Adelsbrief für den Tiburer und Richard Brin. Akademiebrief für Florian. Lizenzen für die ACHT (obwohl das auch jemand anderer machen könnte.)
to be continued.