10. Juli 2025, 17:47:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg  (Gelesen 2360 mal)
Grendar
Oger
*

« am: 20. Januar 2010, 16:00:26 »

Hallo ihr lieben .)

Ich mach mal Werbung für unsere erste Con bei euch und freu mich natürlich über jeden Condrianer Smiley

So manch einer mag sich fragen wer in Kriegszeiten eine Taverne eroeffnet.
Aber auch Krieger muessen ab und an die Beine hochlegen und bei einem Schluck Met die Kurzweyl geniessen.
Und wo koennten sie dass besser machen als in einer Taverne.

Unweit der Stadt Neldan im Dorf Laerchenspitze hoert man schon seit einiger Zeit Geruechte das Barahan der Kaufmann sich das alte Grundstueck am Waldesrand unter den Nagel gerissen hat. Seit Monaten sieht man wie die Tischler aus der Stadt Baufaehiges Holz und Werkzeug zu dem alten Schuppen bringen und dort am Werkeln sind.
Einige der Juengeren die sich auf das Arbeiten mit dem Holz verstehen sind jedoch nur einmal dort gewesen und vermieden es nochmal den Hammer in die Hand zu nehmen.
Unerklaerliches soll dort passiert sein, Bretter die man ebend an die Wand genagelt hat sollten sobald man ihnen den Ruecken zugewandt verschwunden sein.
Werkzeug wurde nach einmaligen benutzen Unbrauchbar und aus dem Wald drangen jaemmerliche Rufe.

Doch wieso sollte man dem Geschwaetz der jungen Leute Gehoer schenken, haben sie sich doch nur versucht vor der Arbeit zu druecken, die aelteren Tischler wissen nichts von aehnlichem zu berichten und haben den alten Schuppen nach einigen Monaten wieder auf Vordermann gebracht.

Jetzt da er fertig ist ließ Barahan Boten bezahlen die in die benachbarten Staedte und Doerfer gingen um folgendes Kundzutun:

Hoert Hoert,

Barahan der Kaufmann aus Neldan, eroeffnet zum Zwanzigsten des dritten Monats sein neues Gasthaus "Zum gehaengten Wolf".
Alle die nicht mit den Blau Schwarzen Woelfen im Bunde stehen sind eingeladen zum Eroeffnungsfest.
Es werden Met, Wein, Bier aus den verschiedenen Regionen und auch Speisen angeboten, auch fuer den kleinen Geldbeutel!

Lasst euch das nicht entgehen und sagt es euren Freunden!

Am zwanzigsten des dritten Monats in Laerchenspitze bei Neldan!!
[/b]

Spieler    Uebernachtung im Bett    Uebernachtung im eigenen Zelt    Ohne Uebernachtung
15 Euro                 +2,50                                        +1,00

Wir haben momentan 65/100 Spielerplaetzen frei.

Wir haben momentan 00/38 Betten frei.

Ein Tag im Maerz ist ein Tagescon mit anschliessender Taverne auf dem "Jugendzeltplatz Bonn Bad Godesberg" und findet am 20.03.2010 statt.

Es erwarten euch viel Plot, Raetsel und Abenteuer.
Anschliessend koennt ihr euch am Abend in unserer Taverne entspannen und das Treiben um euch herum geniessen, mit anderen ueber das erlebte Sprechen oder einfach nur gemuetlich euer Bier trinken.

Es wird Verpflegung zum kleinen Preis angeboten, wir richten uns nicht nach anderen Orga`s und versuchen in allen Bereichen Kostenguenstig zu arbeiten.

Link zur Seite und zusaetzliche Informationen sowie Online Anmeldung : http://www.orga-ohne-namen.de

Lg

~Micha
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 18:31:50 von Grendar » Gespeichert

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #1 am: 20. Januar 2010, 16:27:01 »

Schade, klingt zwar super (vom Preis sowei von der erreichbarkeit für mich) aber leider kann ich da nicht...naja, vielleicht ein andermal.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #2 am: 20. Januar 2010, 16:45:42 »

jeahhhh cool

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #3 am: 20. Januar 2010, 17:51:40 »

*gg* Ihr habt es tatsächlich geschafft das Con auf das einzige Wochenende zu legen, dass ich im März noch frei hatte^^

Ich bin klein, ich darf das!
Grendar
Oger
*

« Antworten #4 am: 20. Januar 2010, 18:09:12 »

*gg* Ihr habt es tatsächlich geschafft das Con auf das einzige Wochenende zu legen, dass ich im März noch frei hatte^^

*hust räusper*

Das wussten wir und haben uns deswegen für dieses Wochende entschieden! Lächelnd

Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #5 am: 20. Januar 2010, 18:23:19 »

hmmm ich denk ma ich mach mit, hoffe der rest der möwen hat auch zeit, damit der holz nich die einzige möwe bleibt hehe
Hptm Steiner
Oger
*

« Antworten #6 am: 20. Januar 2010, 18:57:11 »

Haha Mätti
SK und ich sind auch Dabei, Aber als Landsknechte versteht sich!

\"Nur weil ich keine Kinder mag, heißt das nicht das ich sie nicht esse.\"
Grendar
Oger
*

« Antworten #7 am: 20. Januar 2010, 19:03:44 »

Yeah Möwen FTW! Smiley

Ich freu mich auf euch Jungs!

Grendar
Oger
*

« Antworten #8 am: 23. Januar 2010, 16:51:19 »

Hallo ihr lieben,

leider muss ich euch mitteilen das Momentan alle Betten ausgebucht sind.

Einige sind reserviert aber noch nicht bestätigt.

Deswegen macht eine Bemerkung unter "Besonderheiten" in der Anmeldung, damit wir wissen ob wir euch auf die Warteliste setzen sollen.
Hier entscheidet natürlich wer sich zuerst meldet.

Lg

~Micha

BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #9 am: 29. Januar 2010, 17:02:13 »

Wieviele Condrianer sieht man denn da? Ich bin ja noch am Überlegen, was ich spiele...
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #10 am: 29. Januar 2010, 19:06:32 »

Momentan sieht es aus, als ob es eher weniger sind, da wir da eine eigene Veranstaltung geplant hatten...

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Grendar
Oger
*

« Antworten #11 am: 01. Februar 2010, 15:01:06 »

Leider wahr, aber deswegen freue ich mich umso mehr über jeden Condrianer Smiley

An dieser Stelle wünsch ich euch viel Erfolg mit eurem Con!

Das nächste mal werd ich nach nem besseren Termin schauen.

Lg

~Micha

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: