04. Juli 2025, 10:47:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: In den Laboren der Akademie  (Gelesen 1206 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« am: 28. September 2009, 13:11:44 »

*Ein großer Stapel Kisten steht im Flur vor Violas Labor. Mehrere kräftige Männer lungern darauf herum und warten anscheinend auf Arbeitsanweisungen, als ein weiterer Mann in Arbeitskleidung den Gang heruntergepoltert kommt, einen Zettel in der Hand*

" Ich hab die Adresse, ist in der Fakultät. Ich habs aufjemalt bekommen. Da guck, ist im Keller."

*Die Männer springen auf und beginnen mit dem Umzug. Die Kisten werden auf einen Karren, der vor der Akademie steht verladen.*

" Vorsichtig! Dat Zeuch ist teuer! Und aus Glas! Dat Frollein haut dich zu Klump, wenn dus fallen lässt, ich sachs dir!"
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #1 am: 28. September 2009, 13:16:05 »

Viola beobachtet voller Sorge das rege treiben vor dem Labor. Ihre Augen weiten sich immer wieder vor Schreck wenn es den anschein macht das vielleicht eine der Kisten runter fallen könnte oder jemand sie doch recht grob hinstellt. Aber anscheinend wissen die Manner doch besser was sie tun als es aussieht.
Sie blickt sich noch einmal in ihrem alten Labor um ob sie nicht doch etwas vergessen hat und zieht dann die Tür hinter sich zu.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: