09. Juli 2025, 17:24:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auf der Suche nach dem Alchemisten "Nabor" (oder s  (Gelesen 1881 mal)
Mago
Newbie
*

« am: 02. Juni 2009, 12:53:20 »

Hallo zusammen,

auf der letzten InTime Taverne von Euch (welche übrigens einfach sensationell war) habe ich mich kurz mit dem Alchemisten "Nabor" unterhalten.

Es ging darum, dass meine Frau (aktuell Kräuterkundige und gaaaaaaanz frisch im Larp) einen InTime Lehrer für Alchemie sucht. Nabor hatte sich netterweise (per kurzem OT Gespräch) dazu bereit erklärt und mich / uns zur Kontaktaufnahme an das Forum verwiesen. Er meinte auch, dass er nicht unter Nabor registriert sei, sondern unter XYZ.
Und 'verdammt!.. Es war natürlich klar, dass ich mir den Forennick nicht gemerkt hab  smash

Kann mir jemand von Euch ggf. kurz weiterhelfen und mir sagen hinter welchem Nick sich der nette Alchemist verbirgt?

Danke,
Mago (aka Volker)
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 02. Juni 2009, 13:05:21 »

Das wird Gérard gewesen sein, der spielt nen Alchemisten namens Nanbor.  Lächelnd
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #2 am: 02. Juni 2009, 17:25:00 »

Stümmt

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #3 am: 02. Juni 2009, 22:29:47 »

Na da hast du dir aber einen schönen ausgesucht  Lächelnd

Ne quatsch gute Wahl.

Also darf ich vorstellen Volker Gerard ... Gerard Volker.

Volker ist ein Neuling, der aber schon massig P&P Erfahrung hat und mit Frau und Kind auch ein gesittetes Leben führt. Das Larp Fieber hat ihn völlig gepackt und im letzten Monat war er auf drei Cons  Lächelnd
Schimmi hat ihn mal mit zum Stammtisch genommen und dann ist er mit auf die lezte Condra Taverne gekommen. War sein erstes Con und nun ist er abhängig.

Gerard macht bei den Condrianern Herzen in Duschen, Schminke, Porzellanpuppen und und und. Ach ja. Nebenbei schleppt er Neuzugänge aus Wien an  Lächelnd  und manchmal ist er grün. Ach ja und er wird für meinen Tot durch eine, den Tetrissong singende, Tesla Spule schuld sein.

PS: hast du dich angemeldet larper.ning.com  ?

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #4 am: 03. Juni 2009, 09:35:50 »

Ja ich hab mich angemeldet. Hehe aber es gibt shlechtere tode, gib es zu.  sei vorsichtig Zunge

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: