08. Juli 2025, 19:27:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Athalien 5, Das Geschenk der Väter, 12.07.2008  (Gelesen 1065 mal)
Gorn Sturmfels
Goblin
*

« am: 24. Juni 2008, 09:18:18 »

Hallo Zusammen,
nach fast einem Jahr freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass der termin für das Athalien 5 steht. Zwar ist es knapp und nur einen Monat bis dahin, aber die Location war an anderen möglichen Terminen ausgebucht.

Wie gewohnt veranstalten wir ein Tageslarpi mit PLOT, Abenteuern, Rätseln und Kampf und setzen unsere Kampagne und die Suche nach dem Geheimniss, welches hinter den Pakk steckt, fort. So hoffen wir doch, dass wir einige altbekannte Spieler wieder bei uns begrüßen dürfen.

Hier aber nun die Infos:

Athalien 5, Das Geschenk der Väter

Fast ein ganzen Jahr is es schon her, dass der dunkle Pakk Toracc Giftzahn den Krieg gegen das hohe Reich Athaliens begann. Seither hat sich im Lande einiges getan und der König sucht immer noch nach Mitteln und Wegen, den Sieg auf seine Seite zu bringen. So hat er auch die Suche nach den Gräbern der Pakkschöpfer nicht aufgegeben.
Nachdem das Grab der Waldelfin Gilwalan´Del Falhadil und das des Menschen Vorhal Dulor schon gefunden wurden, hat man Informationen über das dritte Grab erhalten. Man weiss nicht, wer dort begraben liegt, doch fehlen noch ein Ork, ein Zwerg und ein Hochelf.
Da durch den Tod des Botschafters Sir Gorn Sturmfels von Granenberg aber der Kontakt zu den Beteiligten der alten Suche verloren ging und die Soldaten des Königs mit dem Krieg beschäftigt sind, ruft er wieder einmal dazu auf, seine Suche zu unterstützen. Jeder, der sich an der Suche nach dem nächsten Grab beteiligt, soll 2 Kupferstücke bekommen. Jeder, der die Suche gut unterstützt und entscheidende Hilfe leistet, soll weiter bezahlt werden.

Die allgemeinen Informationen

Datum: 12. Juli 2007
Veranstalter: AthalienOrga
Check-In:
9:30 Uhr für die NSC´s
11:00 Uhr für die SC´s
Spielbeginn: nach Check In, geplant 12:30 Uhr
Genre: Abenteuer-Con
Regelwerk: DragonSys 2 (modifiziert, eigene Hausregeln)
Verpflegung: Selbstverpflegung, da wir an einer Grillhütte spielen darf natürlich gegrillt werden. Die NSC´s werden von uns eine Mahlzeit (eine Ladung Grillfleisch und Brot) und Wasser bekommen.
Teilnehmer: 30 SC, 15 NSC
Mindestalter: 16 Jahre
Kosten: SC NSC
bis 27.06.: 8 Euro 5 Euro
bis 08.07.: 12 Euro 5 Euro
Conzahler nicht möglich!
Anmeldeschluss: 06. Juli 2007 (Anmeldung und Beitrag sind entscheidend)

Den Anmeldebogen findet ihr hier:
http://www.athalien.de/Anmeldebogen.doc

Bei Fragen am besten eine Email schicken oder das Forum auf www.athalien.de nutzen.

Auf Bald
Gorn Sturmfels (AthalienOrga)

Nur wer sterbliche Schwäche zugibt,
kann unsterbliche Stärke erlangen . . .
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 24. Juni 2008, 12:45:04 »

Tja, da hat Actors Nausea Vorführung. Wird also für ein paar von uns nichts werden. Schade eigentlich...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #2 am: 24. Juni 2008, 14:29:30 »

ich werd beim theater dabei sein und bei der con, wenn ichs gebacken bekomme

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Gorn Sturmfels
Goblin
*

« Antworten #3 am: 07. Juli 2008, 11:44:23 »

So, wir haben keine SC plätze mehr  frei, brauchen aber noch ein paar NSC´s. Wenn sich also wer findet, am besten bei mir im Athalienforum melden, Username: Truak´Anar, Forum: www.athalien.de

Nur wer sterbliche Schwäche zugibt,
kann unsterbliche Stärke erlangen . . .
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: