04. Juni 2025, 10:41:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mitfahrgelegenheit - Goldkrug am 24.01.  (Gelesen 2243 mal)
Indra
Condra-Mitglied
Goblin
*

« am: 09. Januar 2009, 13:55:43 »

Hallo zusammen, ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit von Aldenhoven-Siersdorf aus, von und zur Taverne am 24.01.
bis Aachen würde ich auch noch irgendwie kommen, ebenso nach Jülich.
Auch bräuchte ich für die Taverne noch ein Leihschwert (1 1/2 Händer oder 1 Händer so die Richtung) und ne Lederrüstung und/oder Gambeson   anbet
Poikilotherm
Gast
« Antworten #1 am: 09. Januar 2009, 15:41:38 »

Schwert und Lederrüstung kann ich dir mitbringen.

Wenn du mich lieb fragst, kann ich dich eventuell auch in Nideggen-Brück aufgabeln - nur zurück könnte schwierig werden.
Indra
Condra-Mitglied
Goblin
*

« Antworten #2 am: 14. Januar 2009, 13:04:07 »

ok hinkommen würde ich, aber könnte mich irgendwer aufm Rückweg in Siersdorf abliefern?
ceron
Troll
**

« Antworten #3 am: 17. Januar 2009, 18:55:40 »

Wäre noch ein liebenswürdiger Geselle bereit, einen Musiker mitzunehmen? Müsste nach AAchen, allerdings drumherum geht auch.

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #4 am: 17. Januar 2009, 19:27:20 »

@ Indra: Will mich ja nicht einmischen, aber die Strecke Schmidt-Siersdorf ist für Aachener nicht wirklich sinnstiftend, oder? Ggf. wäre Übernachten in der Hütte und anschließend am Sonntag mit der Rurtalbahn fahren sinniger.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: