Tobi
|
 |
« Antworten #15 am: 13. April 2007, 18:05:02 » |
|
dito
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #16 am: 14. April 2007, 14:04:53 » |
|
ich bin angemeldet und wenn nix dazwischen kommt, hab ich auch ein Auto wo noch wenn Stephan und Susanne mitfahren, 1-2 Plätze frei wären, ...
|
|
|
|
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
|
|
|
Josua
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #17 am: 17. April 2007, 08:57:05 » |
|
*hier sicherheitshalber auch aufzeig* ..... nimmt mich mit 
|
|
|
|
|
|
|
Zuris Winternacht
Krieger

|
 |
« Antworten #18 am: 23. April 2007, 08:38:22 » |
|
bei wem kann ich mich für die letzten Infos bzgl Zuris melden? is ja nur noch n paar tage hin....
|
|
|
|
Grösse allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #19 am: 26. April 2007, 20:18:28 » |
|
Wie siehts mit der Logistik aus? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da wohl doch Planungsbedarf besteht, auch wenns n bisschen spät ist. Andi, Ich und Olli fahren in Andis Auto, damit sind wir voll... Was ist mit Lars und Mätti; wen nehmt ihr so mit?
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #20 am: 26. April 2007, 23:59:54 » |
|
Lars nimmt den Fundus mit, Tim und Nico fahren, Sarah fährt und nimmt Stephan und Josua mit, und Mätti fährt. Und Sarah und Mätti müssen sich um mich prügeln...
Ich nehm noch unser Sahara mit, damit ist das alles geklärt.
Oder meintest Du noch weitere logistische Fragen?
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #21 am: 27. April 2007, 00:38:13 » |
|
Also ich nehme Susanne und Neo mit. Stefan A. und Basti fahren auch mit einem Auto runter.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #22 am: 27. April 2007, 00:46:20 » |
|
Mätti magst mal ne Uhrzeit sagen.. ich bin ab Morgen mittag ohne Internett und würde das gerne wissen
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #23 am: 27. April 2007, 09:33:33 » |
|
Och, wenn Nico und Tim fahren, ist ja alles in Ordnung... Ich wurde nur von den Beiden gefragt, ob wir noch Platz haben, und da außer Andi keiner aus Aachen fährt, war ich mir nicht sicher, ob die Zwei es überhaupt zum Grenzbrück schaffen. 
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #24 am: 27. April 2007, 12:58:53 » |
|
Sehe ich das jetzt richtig das wir nur zwei Sahara Zelte haben?
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #25 am: 27. April 2007, 13:26:09 » |
|
Nee, wir müssten drei haben: Andis, Susannes und das Fundussahara. Wenn Lars den Fundus mitnimmt, nimmt er dann doch sicher auch das Sahara mit? 
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #26 am: 27. April 2007, 16:47:11 » |
|
Soviel ich weiß Holt lars ein sahara aus dem Fundus und susi nimmt ihres mit und Lix und Andi haben ihres bei .. sind drei ..das sollte reichen... Akademie Falken und Kropzeug(Möwen z.B.)... Ah mätti du hast nicht geagt wann du los willst... Ich bin jetzt netzlos...schickst du mit noch ne SMS?
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 27. April 2007, 20:40:23 » |
|
Ich nehm auf jeden Fall noch meine Hundehütte mit... Die taugt immerhin noch für sowas wie Vorräte aufbewahren, etc... (Oder auch drin schlafen :-) )
|
|
|
|
|
|
|
|