Hallo zusammen,
schon einem Monat nach Athalien 3 freue ich mich, euch den Termin für Athalien 4 mitteilen zu können.
Es geht wie gewohnt weiter und wir laden euch ein, erneut nach Athalien zu kommen um der immer größer anschwellenden Bedrohung durch die Pakk einen Schlag zu versetzen.
Hier die Infos für euch!
OT:
Erneut bieten wir ein Tageslarpi unter den gewohnetn Bedingungen und Möglichkeiten.
Datum: 14. Juli 2007
Veranstalter: AthalienOrga
Check-In: 9:30 Uhr für die NSC´s
11:00 Uhr für die SC´s
Spielbeginn: nach Check In, geplant 12:30 Uhr
Genre: Abenteuer-Con (Viel Kampf!)
Regelwerk: DragonSys 2 (modifiziert, eigene Hausregeln)
Verpflegung: Selbstverpflegung, da wir an einer Grillhütte spielen darf natürlich gegrillt werden. Die NSC´s werden von uns eine Mahlzeit (eine Ladung Grillfleisch und Brot) und Wasser bekommen.
Teilnehmer: 40 SC, 30 NSC
Mindestalter: 16 Jahre
Kosten: SC NSC
bis 18.06.: 8 Euro 5 Euro
bis 04.07.: 12 Euro 5 Euro
Conzahler nicht möglich!
Anmeldeschluss: 04. Juli 2007 (Anmeldung und Beitrag sind entscheidend)
IT:
Nachdem das Schwert von Barkshire nun endlich von Sir Gorn Sturmfels von Granenberg in die heilige Stadt Tildor gebracht wurde, hat man erkannt, dass man ein solches Schwert nicht nachbilden kann. Um dennoch einen Vorteil im Kampf gegen die Pakk zu erlangen, schickte der König des Reiches, Helor von Sturas der dreizehnte, Offiziere ins gesamte Land, um alte Artefakte zu bergen oder Hinweise zu finden, die das Verhalten der Pakk erklären könnten. Eine dieser Expeditionen begab sich in die Lande der Elfen, um dort nach dem Grab von Gilwalan´Del Falhadil zu suchen. Doch ist der Trupp der Expedition spurlos verschwunden. Nun wird ein neuer Trupp dorthin geschickt und man erhofft sich Hinweise über den Verbleib des alten Trupps und auf den Ursprung der dunklen Pakk und ihrer Beweggründe zu finden.
Damit diese Expedition jedoch nicht zum Scheitern verurteil ist, ruft der König nun alle mutigen Streiter auf, sich dieser Expedition anzuschließen.
Folgende Nachricht hängt im ganzen Land verteilt:
Seid gegrüßt Krieger, Gelehrte, Magier und Abendteurer
Auf der Suche nach Schätzen und Wissen aus der Vergangenheit,
welche beim Kampf gegen die Pakk eingesetzt werden könnten,
schickte ich einen Offizier meiner Garde in die fernen Elfenlande,
doch dieser verschwand mit seinem gesamten Trupp. Nun soll eine neue Expedition in diese Gegend aufbrechen, jedoch
fehlt es mir an Männern, die auf diese Reise gehen könnten.
Deshalb rufe ich alle auf, die mutig genug sind, an der Expedition
in die Länder der Elfen teilzunehmen.
Mögen es Krieger, Magier oder Gelehrte sein, jeder wird gebraucht,
seinen Teil zu dem Gelingen dieser Aufgabe beizutragen.
Jeder der bereit ist solle sich in Gorburg in der Kaserne melden.
Für Athalien
König Helor von Sturas XIII.
Flyer und Anmeldung findet ihr unter
http://de.geocities.com/gorn_sturmfels/Anmeldebogen.docBis dann
Gorn Sturmfels