03. März 2026, 00:43:47
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Währenddessen in...
> Thema:
Middenheim
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Middenheim (Gelesen 2631 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
Middenheim
«
am:
07. November 2006, 16:43:03 »
Nicht weit entfernt..
Es ist später Nachmittag und zu dem dichten Nebel ist noch Nieselregen dazugekommen.
Die drei Reiter sind alle eng in ihre Mäntel gehüllt. Die Pferde trotten langsam vor sich hin.
Trotz der eher melancholischen Stimmung scheinen die Reisenden gut gelaunt zu sein.
„…nein wirklich ich weiß es von ihrem Bruder. Und der würde mich nie anlügen. Außerdem hat Tessa es auch gesagt.
Aber sollte nicht langsam mal Middenheim in Sicht kommen. Ich hoffe die haben eine Ordentliche Taverne.
Flameus kommt dir schon was bekannt vor? Und wie hieß der Bauer den wir suchen wollen noch mal? Kannst du dich vielleicht doch noch an was erinnern?“
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
Middenheim
«
Antworten #1 am:
08. November 2006, 20:45:40 »
Flameus ist sichtlich müde von der langen Reise. Die Augen halb geschlossen sieht er Ayla an.
"Äh äh j-jaja der Bauer genau. Sein Name sein Name wie war er noch gleich"
Flameus tätchelt an der Brusttasche seines Hemdes herum und greift nach einem kleinem Buch das er immer mit sich führt. Er hält es mit beiden Händen fest und schlägt es auf, er blättert ein paar Seiten bis er bemerkt das er es herfalschherum hält. Dann dreht er es um und sucht auf den letzten seiten. Sein Finger huscht schnell über die krakelig geschriebenen Zeilen und bleibt an einer Stelle stehen.
"Ah da ist es. Ähm sein Name lautet Marion ja genau Marion."
Verdutzt schaut er sich um. Sieht ein paar Kiefern und Eichen, den schmuzigen nicht sehr oft benutzten Weg, knappe Farne und Sträucher .
"Erinnern ... das kann ich mich nicht mehr nicht an diese Stelle... an fast gar nichts. Aber es sieht schon sehr ähnlich aus. Glaube ich.
Flameus grinzt etwas schief in die ferne als er sich in Gedanken verliert die um grüne Punkte kreisen.
Seht da das Glühwürmchen
Anonymous
Gast
Middenheim
«
Antworten #2 am:
09. November 2006, 00:53:24 »
*Lix zieht die Kapuze tiefer*
Macht nichts, wir müssen sowieso zuerst beim Stadtrat vorsprechen, die warten schon auf uns. Da werden wir sicher erfahren, ob es hier einen Bauern gibt, der so heißt und wo der seinen Hof hat. Vielleicht bekommen wir ja sogar Einsicht in die alten Geburtsregister der Nekaner, da müsstest du ja schließlich auch drinstehen.
*Sie klapst ihrem zickigen Friesen auf den breiten Hintern und grinst vor sich hin*
Fast schade, dass wir bald da sind... Na, du schwarzer Sauerbraten, du kannst es kaum erwarten mich loszuwerden, was? Hätte dich gern ein bisschen mehr getrietzt, man behauptet von dir, das schnellste Botenpferd in Tharemis zu sein...
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
Middenheim
«
Antworten #3 am:
09. November 2006, 12:01:12 »
*Ayla grinst zu Lix herüber*
"Und das bissigste. Aber vieleicht hättest du nicht versuchen sollen ihn zuzrück zu beißen. ich glaube das nimmt er dir immer noch übel...
Na ja was solls. Las uns etwas schneller reiten ich will in eine taverne und unbedigt wissen was sich über Flameus raus bekommen läst. "
*lächelnd zu Flameus gewand*
"Ich freu mich schon deine Mutter zu treffen"
*Die Reisegruppe hebt ihr Tempo ein wenig und schon bald kommen die ersten Lichter der Stadt in sicht. *
Seiten: [
1
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Währenddessen in...
> Thema:
Middenheim
« vorheriges