11. Juli 2025, 03:09:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Silbertor, die letzten warmen Tage im Herbst  (Gelesen 1668 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 23. Oktober 2006, 15:31:36 »

Es ist bereits Nachmittag als Fisken die Garnision erreicht. Er wirkt insgesamt mitgenommen und abgewrackt. Er ist zu fuss unterwegs. Anders als sonst wenn er in Sichtweite der Mauern kommt gibt er sich diesmal nicht einmal Mühe sich nichts anmerken zu lassen. Erst wenige Schritte vor dem Tor strafft er die Schultern und zwingt sein Gesicht in die übliche Form.
Die Ringe unter seinen Augen sprechen eine deutliche Sprache und seine letzte Rasur liegt auch schon weit zurück.

"Sag mal, Kerron, seit wann lassen wir eigentlich auch Wildschweine in die Garnision" witzelt einer der beiden Wachsoldaten als Fisken an ihnen vorbei ist. Aber zu mehr als einem verärgerten Schnauben ist er anscheinend nicht bereit.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 300


« Antworten #1 am: 24. Oktober 2006, 17:43:38 »

Auf dem Vorplatz im inneren der Garnision herrscht reges Treiben. Zwei einzelne Falken lösen gerade eine Plane von einem grossen hölzernen Karren, um den neuen Nachschub der vor einigen Stunden aus Tharemis eingetroffen ist zu entladen und in die Lagerhäuser zu bringen. Ein kleines dreier Grüppchen steht wild diskutierend vor der Wachstube,  und zahlreiche Sturmfalken huschen über den Platz, um ihrem Tagwerk nachzugehen und ihre Befehle auszuführen.
Ein einzelner Soldat, der anscheinend gerade keinen Dienst hat, schlendert ein wenig, sich gelangweilt in der Nase bohrend, über den Hof und als er Fisken bemerkt, hält er kurz inne und mustert diesen von oben bis unten. Merik scheint ein wenig überrascht, obwohl das wegen seines hohlen Blickes schwer ist zu erkennen.

"Fisken? Wo kommst du denn her und wo ist Sarah? So wie du aussiehst hast du wohl eine Menge spaß gehabt! Ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt."
Gespeichert

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #2 am: 02. November 2006, 17:57:24 »

Alles an Fisken scheint sich einen kurzen Moment zu verkrampfen als er angesprochen wird. Er ballt die Fäuste mit soviel Druck, dass seine Finger gut hörbart knacken. Als er sich zu Merrick umdreht glimmt allerdings schon nur noch ein kleiner schwacher Funke der so mühsam aufgebauten Agression in Fiskens müden Augen. er scheint zu kaputt zu sein um sich zu streiten.

"Halt einfach die Schnauze, Merrick!" ist alles was er hervorbringt bevor er sich rumdreht und auf die Zwinger zuschlurft.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 19 Zugriffen.