09. Juli 2025, 23:02:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Silbertor  (Gelesen 2394 mal)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« am: 07. Oktober 2006, 12:10:40 »

Mehr als ein paar Stunden müssten vergangen von dem Moment in dem Rani Sarahs Kammer verlassen hat und endlich ihren Weg in den Zellentrakt findet.
Vor Fiskens Zelle ist sie mit ihren Begleitern immer noch lachend über die ‚hochgeschätzten’ Zeugmeisterin am reden. Man verspricht sich noch mal nachdem Abendbrot auf ein Würfelspiel zutreffen und dann betritt sie Fiskens ‚Räumlichkeiten’ mit zwei dampfenden Teller.

„Fisken, ich hoffe du hast Hunger?“ an ihrem Hüften hängt eine Peitsche und sowas ähnlicher wie ein schwarzes Kopftuch auf ihren Kopf.

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Silke Falder
Gast
« Antworten #1 am: 07. Oktober 2006, 15:33:21 »

*Vor Fiskens Zelle steht Silke, ein bisschen verloren -ohne ihr Klemmbrett. Anscheinend versucht sie sich mit Fisken zu unterhalten, der sitzt aber auf seiner Pritsche und ignoriert sie.*

...spiel nicht den harten Verbrecher, das kann doch gar nicht wahr sein!

*Als Rani herantritt schaut sie auf.*

Oh, hallo! Du musst Rani sein, eben hat jemand eine Peitsche für dich ausgeliehen... *sie grinst*
Ich bin Silke. Ich fürchte, du hast schon von mir gehört...

*Sie grinst noch breiter. Dann wird sie wieder ernst und guckt in Richtung Fisken, der ihr immer noch den Rücken zukehrt.*

Weißt du mehr von dieser ...Sache? Ich kann das nicht glauben, Fisken ist doch kein Verräter... ?
Anonymous
Gast
« Antworten #2 am: 07. Oktober 2006, 16:13:28 »

Das Fisken alles andere als erfreut zu sein scheint im Moment stört Rani herzlich wenig, sie grinst einfach zu ihm rüber.

„Genau, die Peitsch hab ich extra für dich besorgen lassen, weil ich glaub das das deinen Wünschen entspricht... nicht? Ich hatte schon befürchtet du würdest dich langweilen und wollte dir deshalb Gesellschaft leisten...“

erst dann wendet Rani sich Silke zu und mustert sie mit einen blitzen in den Augen: “Und ja, man stolpert hier schon über deinen Namen, und da du schon mal hier bist: ich müsste eine Schlafunterkunft finden? Ich will Sarah nicht unnötig noch damit behelligen wo sie wirklich viel zutun hat.“

„Und von welcher Sache sollte ich mehr wissen?“ zwar war die Frage an Silke gestellt aber ihr Blick ruhte, ausnahmsweise mal ernst auf Fisken.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #3 am: 07. Oktober 2006, 18:49:15 »

Fisken liegt unterdes gemütlich auf seiner Pritsche. Die Hände hinter dem Kopf und auf einem trockenen Strohhalm kauend.

Seine ganze Aufmerksamkeit gehört einen Punkt der anscheinend knapp drei meter über der Zimmerdecke liegt.

Während Rani spricht verändert sich Fiskens Gesichtsausdruck merklich. obwohl er es anscheinend unterdrücken möchte schleicht sich ein dickes ehrliches Grinsen auf seine Mine, die vorher betont bitter dreinschaute.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Silke Falder
Gast
« Antworten #4 am: 07. Oktober 2006, 19:08:16 »

*Silke gestikuliert hilflos, lässt dann aber die Hände sinken.*

Ach, eigentlich will ich, dass Fisken mir seine Version dieser Anklage erzählt, aber ich glaube, das will er nicht. Naja, was solls, Sarah weiß schon, was sie tut.

*Bei der Erwähnung von "Schlafplatz" greift sie nach ihrem Klemmbrett -und promt ins Leere.*

Hmm... ich glaube, im Westtrakt ist ein hübsches kleines Einzelzimmer frei, da schlafen normalerweise die Adler drin, wenn sie sich mal hier zeigen. Komm doch in meinem Büro vorbei, wenn du hier fertig bist, dann gebe ich dir den Schlüssel und Bettzeug; es liegt gleich zwei Türen neben dem Zimmer der Wölfin.
Ich denke, ich gehe besser. Es sieht so aus als würde meine Anwesenheit Fisken die Sprache zu verschlagen und du willst dich sicher mit ihm unterhalten...

*Sie zwinkert Rani zu und geht den Gang zurück nach Draußen.*
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #5 am: 07. Oktober 2006, 19:23:57 »

Rani winkt noch zurück obwohl sie bei Silkes anschienen hektische routinierter Handbewegung mühe hat nicht zulachen.

„Na, da hat sich die Reise ja gelohnt, verspricht spaßig zu werden, was meinst du Fisken? Und da du heute deine eigene persönliche Tempeltänzerin zur hand hast musst du nur noch eine Frage beantworten: hast du nun Hunger oder soll ich alleine essen?“

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: